Frage
Antwort
Lösung
am
08.11.2018
17:11
- zuletzt bearbeitet am
13.11.2018
20:04
von
pRo-Marco
Guten Tag,
seit mehreren Wochen sind einige unserer HD-Programme (Kabel 1, Pro7, Arte,...) dauerhaft gestört (eingefrorenes Bild, kein Ton, Klötzchenbildung) und somit nicht nutzbar. Es erscheint Hinweis 2. Alle Kabel und Anschlüsse wurden bereits geprüft. Am Dienstag habe ich über eine Stunde lang mit mehreren Mitarbeitern telefonisch Kontakt gehabt und schließlich einen telefonischen Techniker-Termin für heute Nachmittag vereinbart. Ich bin nun extra etwas früher von der Arbeit gekommen, um telefonisch erreichbar und in der Nähe meines Gerätes zu sein. Da sehe ich eine SMS mit der Nachricht, dass der Auftrag (xxx) erledigt ist. Ein Anruf ist jetzt natürlich nicht gekommen. Als ich gerade noch einem mit einer (sehr freundlichen) Mitarbeiterin des Kundenkontakts gesprochen habe, wurde mir mitgeteilt, dass Sie nichts tun könnte, als den Auftrag erneut aufzunehmen.
Zusätzlich zu den seit Wochen andauernden Störungen (bei einem Vertrag für den wir einen Haufen Geld bezahlen!), ärgere ich mich nun sehr darüber, dass Termine, für die ich extra früher frei nehme, nicht eingehalten werden. Wie kann es sein, dass ein Auftrag einfach als erledigt angegeben wird, ohne Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen? Und wann werden die Störungen endlich beseitigt?
EDIT @BeJu persönliche Daten durch xxx ersetzt
am 13.11.2018 20:13
Hi BeJu,
tut mir leid, dass das so gelaufen ist Wurde Dir denn wenigstens gesagt, weshalb der Auftrag abgeschlossen wurde? Ich schau gern, was ich machen kann. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco