Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Bild und Tonaussetzer bei ARD/ZDF 3 Sat

GELÖST
Gehe zu Lösung
alain_karsai
Netzwerkforscher

Hallo zusammen. Heute den 19.08.15 13 Uhr gibt es Ton und Bildaussetzer hier in 67071 Ludwigshafen. Ist das Großräumig die Störung?
Gruß Alain

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DYCE
SuperUser
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/aktueller-ausfall-der-ard-zdf-gruppe

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
spooky1
Netzwerkforscher
ja, auch bei mir in 3844x
aber nur die ÖR in SD und HD
Mehr anzeigen
alain_karsai
Netzwerkforscher
alain.karsai schrieb:
Hallo zusammen. Heute den 19.08.15 13 Uhr gibt es Ton und Bildaussetzer hier in 67071 Ludwigshafen. Ist das Großräumig die Störung?
Gruß Alain

Nachtrag Phoenix auch
Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
Ja, hier in 86551 Aichach auch, auf allen Sender der ÖR. Teilweise übelste Bild- und Tonaussetzer bis hin zum Schwarzbild...
Die Frage ist, ist es über Sat auch so oder ist es ein Fehler von KD?
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
spooky1
Netzwerkforscher
über SAT alles grün, aber eh egal, weil KD das Signal von den ÖR bereitgestellt bekommt, per Glasfaser und zusätzlich Veränderungen vornimmt
Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
Dann wäre es eher interessant, ob bei UM ebenfalls alles gestört ist. Die bekommen ja ihr Signal auch per Glasfaser. Wenn das nicht der Fall wäre, liegt der Fehler mal wieder bei KD.
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Zuse_Z4
Netzwerkforscher
Auch im hohen Norden, Phoenix usw. Pixel und stottern. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Koschu
Netzwerkforscher
Bei mir auch 86899 Landsberg
Ruckelt und hängt
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/aktueller-ausfall-der-ard-zdf-gruppe

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
spooky1
Netzwerkforscher
bei mir läuft es wieder
Mehr anzeigen