abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bild friert ein.
Anonym7958
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass bei Sendern wie SAT 1 und RTL immer mal wieder das Bild kurz einfriert. Ist da irgendwas bekannt? Es ist auch der Ton gestört. Bei anderen Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym7958
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gleichzeitig mit der Anfrage an die Community eine Störung gemeldet. Mir wurde auch bereits Hilfe avisiert. Warten wir ab. Ich werde die Community auf dem laufenden halten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, welches Empfangsgerät wird verwendet?


CI Modul, HorizonBox, anderer Kabelreceiver & direkt nur die SD Sender über den TV-Tuner?

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym7958
Digitalisierer
Digitalisierer
Es wird der Horizonrekorder verwendet und damit auch die HD-Sender.

Scoopi
Datenguru
Datenguru
Selbes Problem habe ich mit dem HorizonRecorder auch gehabt.


Habe nun auf das CI Modul gewechselt und seitdem keinerlei Probleme mehr.

Hier kann man vermutlich nur eine Störung melden.



Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym7958
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gleichzeitig mit der Anfrage an die Community eine Störung gemeldet. Mir wurde auch bereits Hilfe avisiert. Warten wir ab. Ich werde die Community auf dem laufenden halten.