abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezug: Beeinträchtigung der Kabel-Internet-Dienste in Teilen von Schleswig-Holstein / hier: 24539
torvo
Mastermind
Mastermind

Gibt es denn mal Informationen, woran es liegen könnte?

Die Info "Beeinträchtigung der Kabel-Internet-Dienste in Teilen von Schleswig-Holstein " ist ja schon länger im Forum zu lesen.

 

Ist jemand aufs Kabel getreten?! 

3 Antworten 3
ro-al
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum muss dir in Deutschland ein Dienstleister erklären, warum er die Dienstleistung nicht erbringen kann?

Ich bin ganz bei dir, und auch betroffen, was die Informationspolitik dieses Konzerns angeht.

Dieses Forum ist ja noch ein Highlight bzgl. des Supports.

Das restliche Umfeld ist offenbar nicht informiert, oder darf keine Auskunft geben.

 

Meine Forderungen nach mehr Transparenz werden auch ignoriert!

 

VG

ro-al

Hallo VF.

 

Derzeit sind ja wieder Störungen großräumig in Schleswig-Holstein hier im Forum gemeldet worden.

 

Aktuell bemerke ich (noch) keine Einschränkungen, aber mein Kabelmodem zeigt mir an, dass die Upstream Kanäle 2 und 3 auf 0 dBmV stehen.

 

Kann das mit der Großraumstörungen zusammenhängen?

 

Aktuelle Werte habe ich mal angehängt.

Vielen Dank im Voraus.

Bis dato keine Probleme.

 

Habe testweise mein Modem auch mal neugestartet.

Sind wieder alle Kanäle in Benutzung.