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am 25.02.2020 09:51
ich habe vergangene Woche am 19.02.20 bereits Cable Max 1000 bestellt.
Bisher habe ich lediglich die automatisch generierte Bestätigung erhalten - nichts weiter.
Hat das bei euch auch so lang gedauert bis ihr überhaupt noch was gehört habt?
Vorallem steht in der Mail auch :
Aber bisher habe ich keine weitere Mail erhalten.
Ist meine Bestellung jetzt abgeschlossen oder ist da irgendwas schief gegangen?
Ich bin Unity Media Bestandskunde und hatte bisher 2Play400 mit Dual Stack!
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
am 25.02.2020 10:39
Hallo,
ich habe vergangene Woche am 19.02.20 bereits Cable Max 1000 bestellt.
Bisher habe ich lediglich die automatisch generierte Bestätigung erhalten - nichts weiter.
Hat das bei euch auch so lang gedauert bis ihr überhaupt noch was gehört habt?
Vorallem steht in der Mail auch :
E-Mail-Adresse bestätigenSicher ist sicher: um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestatigung lhrer E-Mail-Adresse. Dafur bekommen Sie noch eine E-Mail mit dem Betreff. Bitte bestatigen Sie lhre E-Mail-Adresse!
Aber bisher habe ich keine weitere Mail erhalten.
Ist meine Bestellung jetzt abgeschlossen oder ist da irgendwas schief gegangen?
Ich bin Unity Media Bestandskunde und hatte bisher 2Play400 mit Dual Stack!
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
am 25.02.2020 11:10
Aber der vollständigkeit halber - dort ist auch kein Auftrag zu finden.
am 25.02.2020 11:16
Da steht leider auch nichts - da habe ich mir allerdings nicht allzu viele Sorgen gemacht.. Als ich den doppelten Upstream & Dual Stack bestellt habe , hatte ich das auch schon freigeschaltet und so - bevor es jemals da drin stand..
Aber der vollständigkeit halber - dort ist auch kein Auftrag zu finden.
am 25.02.2020 11:55
als ehemaliger UM-Kunde sollte man bei der alten Hotline anrufen,
die Hotline mit der 0800 ... Nummer wäre nicht die ganz richtige gewesen
am 25.02.2020 12:10
Ich werde mich dann wohl mal i ndie Warteschlange begeben und nachhaken...
Mich hat eigentlich nur interessiert wie lang es bei euch so gedauert hat.. hätte ja sein können, das es beim aktuellen aufkommen auch einfach normal ist 🙂
am 25.02.2020 12:36
erst nach dem Anruf lief es dann,
aber bei der "alten UM-Hotline" anrufen
am 25.02.2020 12:48
Also leute lieber anrufen in diesem Fall - auch wenn man etwas länger warten muss 🙂