Bestellung vergangene Woche
Anonym93218
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe vergangene Woche am 19.02.20 bereits Cable Max 1000 bestellt.

Bisher habe ich lediglich die automatisch generierte Bestätigung erhalten - nichts weiter.

Hat das bei euch auch so lang gedauert bis ihr überhaupt noch was gehört habt? 

Vorallem steht in der Mail auch :

E-Mail-Adresse bestätigenSicher ist sicher: um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestatigung lhrer E-Mail-Adresse. Dafur bekommen Sie noch eine E-Mail mit dem Betreff. Bitte bestatigen Sie lhre E-Mail-Adresse!

Aber bisher habe ich keine weitere Mail erhalten.

Ist meine Bestellung jetzt abgeschlossen oder ist da irgendwas schief gegangen?

Ich bin Unity Media Bestandskunde und hatte bisher 2Play400 mit Dual Stack! 

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. 

7 Antworten 7
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Chrisdc88:
Hallo,

ich habe vergangene Woche am 19.02.20 bereits Cable Max 1000 bestellt.

Bisher habe ich lediglich die automatisch generierte Bestätigung erhalten - nichts weiter.

Hat das bei euch auch so lang gedauert bis ihr überhaupt noch was gehört habt? 

Vorallem steht in der Mail auch :

E-Mail-Adresse bestätigenSicher ist sicher: um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestatigung lhrer E-Mail-Adresse. Dafur bekommen Sie noch eine E-Mail mit dem Betreff. Bitte bestatigen Sie lhre E-Mail-Adresse!

Aber bisher habe ich keine weitere Mail erhalten.

Ist meine Bestellung jetzt abgeschlossen oder ist da irgendwas schief gegangen?

Ich bin Unity Media Bestandskunde und hatte bisher 2Play400 mit Dual Stack! 

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. 

Schau mal im Kundencenter unter "Aufträge und Mitteilungen" was da angezeigt wird.
Anonym93218
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da steht leider auch nichts - da habe ich mir allerdings nicht allzu viele Sorgen gemacht.. Als ich den doppelten Upstream & Dual Stack bestellt habe , hatte ich das auch schon freigeschaltet und so - bevor es jemals da drin stand..

Aber der vollständigkeit halber -  dort ist auch kein Auftrag zu finden.

alpacino2
Mastermind
Mastermind
Chrisdc88:
Da steht leider auch nichts - da habe ich mir allerdings nicht allzu viele Sorgen gemacht.. Als ich den doppelten Upstream & Dual Stack bestellt habe , hatte ich das auch schon freigeschaltet und so - bevor es jemals da drin stand..

Aber der vollständigkeit halber -  dort ist auch kein Auftrag zu finden.

Dann würde ich einfach mal anrufen und fragen ob die Bestellung eingegangen ist. Weil das ist schon komisch. Ich hab am 18.02 bestellt und am 20.02 kam schon der Vertrag und die Fritz Box, am 21.02 wurde der Tarif dann aktiviert.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wo hast du bestellt,

als ehemaliger UM-Kunde sollte man bei der alten Hotline anrufen,

die Hotline mit der 0800 ... Nummer wäre nicht die ganz richtige gewesen

Anonym93218
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir ging das ganze noch Online - hatte mitlerweile gesehen dass da jetzt eine Meldung kommt das es nur noch über die Hotline geht..

Ich werde mich dann wohl mal i ndie Warteschlange begeben und nachhaken...

Mich hat eigentlich nur interessiert wie lang es bei euch so gedauert hat.. hätte ja sein können, das es beim aktuellen aufkommen auch einfach normal ist 🙂 

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
da gab es aber mehrere, die Probleme bei der Online Bestellung hatten,,

erst nach dem Anruf lief es dann,

aber bei der "alten UM-Hotline" anrufen

Anonym93218
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
so nach ca. 30 mIn in der Warteschlage konnte alles geklärt werden  - Die Onlinebestellung war nicht durchgegangen! 

Also leute lieber anrufen in diesem Fall - auch wenn man etwas länger warten muss 🙂