abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskundenpreise bei TV Paketen?
Anonym17799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie komme ich als Bestandskunde an die günstigeren Preise für TV Pakete?
Ich habe einmal Allstars und zweimal Highlights

Für Allstars zahle ich 15 Euro, mittlerweile ist das für 11,99 Euro zu bekommen:

Mit Highlights bin ich mir noch nicht sicher, kostet 7 Euro für mich im Moment.
Das gibt es ja nicht mehr, dafür aber diese Pakete für 3,99 pro Paket ( Serien, Kids, Sport und Doku)

Da bräuchte ich anstatt Highlight zwei Pakete, das wäre dann kein Preisvorteil.


7 Antworten 7
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Allstars, sind ( Serien, Kids, Sport und Doku) richtig aber +18 Sender dazu für 11,99€. Und zweimal Highlights ! muss du nicht haben. 
Anonym17799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wieso muss ich zweimal Highlights nicht haben?

Wenn ich drei Geräte mit CI Modulen nutze dann brauche ich drei Karten, halt einmal Allstars für den Hauptfernseher und zwei kleinere Highlights für die anderen beiden Endgeräte.


Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wieso muss ich zweimal Highlights nicht haben?

Wenn ich drei Geräte mit CI Modulen nutze dann brauche ich drei Karten, halt einmal Allstars für den Hauptfernseher und zwei kleinere Highlights für die anderen beiden Endgeräte.

Sorry du das weiss ich nicht.


Gruß Recon99


Torsten
SuperUser
SuperUser
Kündige das Allstars-Paket und buch es anschließend neu zum aktuellen Preis. Highlights kostet 7,99 € monatlich, da wärst du mit 2 Paketen auch 1 Cent billliger 😉
Anonym17799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke

Mein Highlights (Testabo) wird seit Jahren mit 5,88 Euro plus 19% berechnet = 7 Euro.

Ich befürchte wenn ich Allstars kündige und wieder neu buche gibt das ein Chaos.
Bei UM leider schon die dollsten Sachen erlebt.
Am Ende habe ich dann zweimal Allstars an der Backe und wieder Schriftverkehr ohne Ende um es zu canceln.

Hast du das so schon gemacht oder ist das nur die Lösung wie es theoretisch funktionieren müsste?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich habe es nach meiner Kündigung über die Kundenrückgewinnung telefonisch gebucht. Wenn man mehr als 1 Smartcard hat ist online buchen keine gute Idee, da du die Smartcard nicht immer auswählen kannst.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Nbert,

Hast du dich denn diesbezüglich schon einmal mit unserem Kundensupport in Verbindung gesetzt? Sprich doch einmal mit meinen Kollegen, bevor du über eine Kündigung nachdenkst. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung für dich finden werden. 🙂

Du erreichst unseren Support wie folgt:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Halte uns gerne auf dem Laufenden. 🙂

Liebe Grüße :hearts:

- Janice