abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdebericht über Internetmissbrauch nymaim
Anonym82812
Youngster
Youngster
Hallo, 

ich habe gestern Nachricht von unitymedia bekommen, dass mindestens ein Endgerät mit nymaim infiziert sei. 

An dem Netzwerk hängen drei IPhones, ein IPad, ein Amazon Fire und ein Windows Rechner. Der Virenscan am Rechner verlief negativ, der am Fire Tablet auch. Wie finde ich jetzt heraus, wo der Trojaner sitzt? In welchem Endgerät? Scans für die Apple Produkte gibt es ja nicht... 


Vielen Dank für etwaige Hilfe 

Myriam 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es liegt zu 99,9 % an den iPhones. Hatte ich auch.
Anonym82812
Youngster
Youngster
Hallo und danke für die Antwort.
Was hat Ihnen geholfen? Iphone neu aufsetzen?
LG Myriam
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich hab mir die kostenpflichtige Avira Mobile Security App geladen, seitdem ist Ruhe.