Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 17:13
Hallo,
zunächst habe ich mich über einen Support Mitarbeiter fürchterlich geärgert, da er einfach auflegte,
- dann nochmal angerufen, Dame war freundlich und hilfreich, sagte ich könne mich im Anschluß an das Gespräch über den vorigen Mitarbeiter beschweren... leider waren 30 sek zu knapp
- dann Vodafone Beschwerde gegoogled, nur Anrufen wurde angeboten, angerufen, 8 min gewartet, Mitarbeiter war zum Thema Beschwerde nicht sehr interesiert und sagte, Beschwerden gingen nur per EMail unter Vodafone Kontakt... Danke auf wiederhören
- auf Kontaktform gesucht, nur anrufen wird angeboten, ***, will der mich ***?
- im Forum gesucht 'Wie komme ich zum Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland?' gefunden, aha Kontaktformular, soso, angeclickt, keine Beschwerde zu finden, Mist
- und nun bin ich selbst im Forum um meinen Unmut kunt zu tun, wie schwer es ist sich hier zu beschweren über einen Inkompetenten Supporter der die Frechheit hat, nachdem man ihn darauf hingewiesen hat, daß WLAN nichts mit DSL Geschwindigkeit zu tun hat, aufzulegen.
Inzischen bin ich echt sauer und wenn vodafone Wert darauf legt einen Kunden zu behalten erwarte ich eine Rückmeldung...
Vielen Dank
am 16.02.2019 10:35
Hallo vincent42,
beim Kontaktformular kannst Du eine Mail schicken, wenn Du einen entsprechenden Kontaktgrund wie z.B. "Beschwerde" angibst. Was ist denn genau das eigentliche Problem? DSL hat ja nichts mit Kabel zu tun, welchen Vertrag hast Du? Was ist mit der WLAN-Geschwindigkeit? Über WLAN kann es durchaus ortsabhängig zu Einschränkungen bei der Bandbreite kommen, sicherer ist eine Messung über LAN.
Viele Grüße,
Claudia