Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 14:26
habe seit dem 1.3.18 eine 500 mbit leitung .. in dem zeitraum vom 1.3.18 bis 1.12.18 hatte ich nicht annähernd die 500mbit erhalten .. etliche techniker von euch waren hier haben meine dose gewechselt an eurer station hier im haus einstellungen gemacht . grossartig geändert hat sich nichts . hab dann am 5.12.18 meinen vertrag auf 200 mbit gestellt und seit dem habe ich sage und schreibe 20mbit ... geil oder .. ich zahle immer locker flocker für eine Leistung die ihr nicht einhaltet. habe am 6.4.19 die hotline angerufen die sagte mir das man sich am montag den 8.4.19 bei mir meldet. sonntag den 7.4.19 bekam ich eine sms das meine leitung in ordnung sei und ich solle meine netzwerkeinstellungen überprüfen ... cooler witz ... im abuchen von euren beträgen seit ihr weltmeister.. könnt ihr dieses schreiben bitte an eure beschwerdestelle weiterleiten?
Mfg
Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2019 14:28
techniker war heute da alles wieder i.o.
danke für eure mühe
am 08.04.2019 15:37
achja habe win10 fritzbox 6490 und alles über lan port 1 angeschlossen
am 08.04.2019 22:20
Ist aber schon arg langsam. Was hast'n für Leitungswerte?
Fritzbox - Internet - Kabel Informationen - Kanäle
am 08.04.2019 23:01
am 09.04.2019 07:57
Moin moin,
Die Werte sehen eigentlich nicht schlecht aus.
Die Powerlevel Werte in Empfangsrichtung sind zwar etwas erhöht, aber die liegen alle noch voll im Toleranzbereich zwischen -3,9 und +13
Auch in Senderichtung ist das Powerlevel voll im Normalbereich (37 - 51)
Bei der Modulation gibt es auch nichts zu meckern, alle Empfangskanäle arbeiten mit 256QAM und die 4 Uploadkanäle mit 64QAM
Eigentlich sollte bei diesen Werten alles im grünen Bereich sein ... hmmmm
Gruß
Dieter
am 09.04.2019 21:19
am 10.04.2019 10:28
Hallo Schalker69,
da Deine Leitungswerte sauber sind, muss etwas anderes im Argen sein. Ich schaue mir das an. Schick mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 11.04.2019 14:28
techniker war heute da alles wieder i.o.
danke für eure mühe