Beschwerde
Schalker69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe seit dem 1.3.18 eine 500 mbit leitung .. in dem zeitraum vom 1.3.18 bis 1.12.18 hatte ich nicht annähernd die 500mbit erhalten .. etliche techniker von euch waren hier haben meine dose gewechselt an eurer station hier im haus einstellungen gemacht . grossartig geändert hat sich nichts . hab dann am 5.12.18 meinen vertrag auf 200 mbit gestellt und seit dem habe ich sage und schreibe 20mbit ... geil oder .. ich zahle immer locker flocker für eine Leistung die ihr nicht einhaltet. habe am 6.4.19 die hotline angerufen die sagte mir das man sich am montag den 8.4.19 bei mir meldet. sonntag den 7.4.19 bekam ich eine sms das meine leitung in ordnung sei und ich solle meine netzwerkeinstellungen überprüfen ... cooler witz ... im abuchen von euren beträgen seit ihr weltmeister.. könnt ihr dieses schreiben bitte an eure beschwerdestelle weiterleiten?

 

Mfg

Mariospeedtest.jpg

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

techniker war heute da alles wieder i.o.

danke für eure mühe

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Schalker69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

achja habe win10 fritzbox 6490 und alles über lan port 1 angeschlossen

Ist aber schon arg langsam. Was hast'n für Leitungswerte?

Fritzbox - Internet - Kabel Informationen - Kanäle

Unbenannt.jpg

Moin moin,

 

Die Werte sehen eigentlich nicht schlecht aus.

Die Powerlevel Werte in Empfangsrichtung sind zwar etwas erhöht, aber die liegen alle noch voll im Toleranzbereich zwischen -3,9 und +13

Auch in Senderichtung ist das Powerlevel voll im Normalbereich (37 - 51)

Bei der Modulation gibt es auch nichts zu meckern, alle Empfangskanäle arbeiten mit 256QAM und die 4 Uploadkanäle mit 64QAM

 

Eigentlich sollte bei diesen Werten alles im grünen Bereich sein ... hmmmm

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

wird immer besser ;) aber immer locker flockig knapp 60 euro abbuchen glaube gehe mal zum anwalt was der sagt ob ich nur 10% vom den gebühren zahlen muss und den rest zürückfordern kann ;)wird immer besser 😉 aber immer locker flockig knapp 60 euro abbuchen glaube gehe mal zum anwalt was der sagt ob ich nur 10% vom den gebühren zahlen muss und den rest zürückfordern kann 😉

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schalker69,

 

da Deine Leitungswerte sauber sind, muss etwas anderes im Argen sein. Ich schaue mir das an. Schick mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

techniker war heute da alles wieder i.o.

danke für eure mühe