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am 09.05.2018 14:22 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 16:27 von Stephan
Hallo,
ich habe mehrfach eine Störung in Bezug auf Telefon,Internet und Fernsehen gemeldet.
Nach langem hin und her und Terminverschiebungen seitens der Firma Kabelway gelang es tatsächlich einem Techniker mich nicht zu versetzen und vor Ort zu prüfen warum es zu Signalstörungen und Ausfällen bei mir kommt. Es muss ein Kabel bis zu mir in die Wohnung neu verlegt werde.. Das jetzige ist defekt und muss erneuert werden. Ich würde den Termin telefonisch und per SMS bekommen.
Freitag bekam ich den Anruf das der Techniker am Dienstag kommen würde (dokumentiert per SMS). Kurz vor 12 bekam ich den Anruf der Techniker kommt nicht, Abgezogen zu einer Großraumstörung. Ich bekam wieder einen verbindlchen neuen Termin per Telefon und SMS. Für heute. Niemand kam und ich rief bei Kabelway an. Eine Dame dieser Firma teilte mir recht kühl mit, es würde auch heute niemand kommen. Die Kostenübernahme und Einwilligung des Vermieters fehlten. Die Einwilligung des Vermieters liegt vor und der Techniker hat, nachdem die Störung/Defekt gefunden wurde persönlich vor Ort mit dem Vermieter gesprochen. Ich persönlich habe mit der Technik von Kabeldeutschland telefoniert und mir wurde die Kostenübernahme bestätigt. Zudem frage ich mich warum ich von Kabelway verbindliche Termine bekomme wenn angeblich die Kosten nicht gelärt sind??
Ich bin sehr erbost und stinksauer, das ich 3 Tage Urlaub für verbindliche Termine nehmen musste und diese entweder sehr kurzfristig oder so wie heute erst nach einem Anruf meinerseits abgesagt wurde. Ich fühle mich *schlecht beraten* und sehr schlecht behandelt. Ich zahle seit vielen Jahren pünktlich meine Gebühren für Tel/Int/Ferns. und das, trotzdem mein Kabelanschluss seit vielen Wochen/Monaten gestört bzw. defekt ist! Nachgewiesen und protokolliert durch den Techniker!
Ich habe drei Tage Urlaub genommen für nichts, ich wurde schlecht behandelt und *schlecht beraten* durch Kabelway! Stocksauer bin ich und sollte diese Angelegenheit nicht schnellstens gelöst werden , wird von mir alles außerordentlich gekündigt, denn ich zahle viel Geld für etwas was nachweislich NICHT funktioniert. Bekomme verbindliche Termine die nicht! stattfinden.
S.E
EDIT: @Eberli Board angepasst
EDIT 2: @EberliDoppelpost geschlossen
am 11.05.2018 10:38
Hallo Eberli,
ich kann Deinen Unmut verstehen.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach verschaffe ich mir einen Überblick und suche nach einer Lösung.
Viele Grüße
Sebastian
am 13.05.2018 15:26
Hallo Eberli,
kannst Du mir bitte per Privatnachricht die Genehmigung des Vermieters zuschicken, dann hinterlege ich sie im Auftrag. Der nächste Termin ist am 15.05.2018, 17-20 Uhr angesetzt.
Gruß Fred
am 14.05.2018 13:04
am 14.05.2018 14:06
Hallo @Eberli
eine PN an @ERFD kannst du über diesen link verschicken:
https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/3170695
Dort sollte es möglich sein, ein Bild einzufügen. Also die Genehmigung abfotografieren.
Etwas umständlich, urde schon mehrfach gewünscht, dass bei PNs die Möglichkeit geschaffen werden sollte, Anhänge zu verschicken. Irgendwann.........
am 14.05.2018 14:51
Dankeschön. Nun ist es mir gelungen 🙂
am 14.05.2018 14:53
Die Genehmigung ist per pN versendet. Ich hoffe, der morgige Termin findet endlich statt.
MFG S. Eberl
am 16.05.2018 13:47
am 18.05.2018 09:34
Hallo Eberli,
es freut mich, dass es nach langem Hin und Her endlich geklappt hat, das Kabel zu installieren und dass Dein Internet nun ohne Abbrüche funktioniert.
Kann der Beitrag hier abgeschlossen werden oder hast Du noch Fragen?
Viele Grüße, Manu