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Aktuelle Eilmeldungen: 

Störung: Mein Vodafone-APP 

Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

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Beschwerde service hotline
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Youngster

Haben Probleme mit dem Anschluss unseres Telefons und daher die Servicehotline kontaktiert. Nach Schilderung des Problems konnte jedoch keine fachgerechte und vor allem freundliche Auskunft erteilt werden. Im Gegen - bei wiederholter Nachfrage ist der Mitarbeiter nicht wie gewüsnscht auf das Problem eingegangen, sondern laut und unfreundlich geworden.
Wir hoffen nicht, dass dies die grundsätzliche Art und Weise von Kabel Deutschland ist, mit Kunden bei der Problemlösung umzugehen!

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3 Antworten 3
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Netzwerkforscher
Bezüglich deiner Erfahrung mir der Telefonhotline kann dir hier niemand helfen. Smiley (traurig)

Zu deinem Problem mit dem Anschließen des Telefons wahrscheinlich aber schon.
Schildere doch mal um was es geht.
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Netzwerkforscher
Also da bin ich bei dir und ich finde das nicht in Ordnung Nicole. Wenn du als Kunde schon bezahlt, dann solltest du auch einen freundlichen Umgangston an der Hotline vorfinden. Hast du dir denn den Namen des Mitarbeiters notiert? Schicken den doch mal den Kollegen des Community Teams hier per Private Message. Ich bin sicher, die können dir weiterhelfen. Gab es nach dem Telefonat denn eine Umfrage zu der Problemlösung? Hast du da das Thema Kundenverhalten angesprochen?


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Youngster
Danke für eure Beiträge.

Dank eines Tipps des 15-jährigen Sohnes meines Partners funktioniert unser Telefonanschluss nunmehr Smiley (fröhlich)

Leider habe ich mir den Namen des Mitarbeiters - vor lauter Ärger - nicht gemerkt. Daher zumindest der Beitrag, um meinem Unmut Luft zu machen Smiley (fröhlich)

Eine Umfrage im Anschluss an das Telefonat fand nicht statt. Mein Partner hat, als es ihm zu viel wurde, das Gespräch mittendrin beendet... Leider auch nicht die feine englische Art...
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