Beschwerde: Schlechter Paketlieferservice
TheOptimizer
Youngster
Youngster

Ich sitze hier zuhause und verlasse das Haus nicht weil das Paket (Router), kommen soll. Plötzlich erhalte ich eine E-Mail von GLS: "wir konnten Ihr Paket ******** (Referenz: zensiert) nicht an der gewünschten Adresse zustellen." Und das obwohl ich hier keiner geklingelt oder geklopft hat. Die testberichte.de Bewertungen im Internet zu GLS sowie die Aussagen auf deren facebookpage, sprechen Bände.

Wieso setzt man bei der Auslieferung auf die schlechtesten Paketlieferanten.

Ich frage mich jetzt schon, ob ich es bereuen muss zu Vodafone gewechselt zu haben.

Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheOptimizer,

dass da etwas mit der Zustellung nicht geklappt hat, tut mir leid. Ich schaue gerne mal nach, ob es hier irgendwo klemmt. Dafür muss ich einen Blick in Deine Daten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal hier

Zu den Bewertungen und Feedbacks: Sehe wir es realistisch. Bei vielen Unternehmen findest Du auf den Facebook-Seiten oder in Foren vorrangig negatives Feedback oder Beanstandungen. Das ist normal, da sich betroffene entweder Luft machen wollen oder Hilfe brauchen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!