Beschwerde Internetstörung
A-S-1970
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin maßlos über die Abwicklung meiner andauernden Internetstörung enttäuscht!

Es werden immer wieder andere "Gründe" gefunden und keine Lösung in Sicht!

Man bekommt Falschaussagen und wir in Tarife geschoben ohne Verbesserung! 
Zuletzt hat man uns neue Hardware geschickt und trotz Absprache in der Hotline für das angeblich defekte Altgerät 100 Euro belastet. Es wird darauf bestanden das Gerät zu tauschen obwohl der Anschlusd zuletzt Störungsfrei war! Jetzt wurde das neue Gerät angeschlossen und nach einem Tag ist der Internetzugang komplett weg! Techniker kommt nicht zu dem bestätigen Termin, Hotline kann es nicht erklären! Es wird priorisiert, aber es kann bis nächste Woche dauern...

auf mein Nachfragen hat man sich dann großzügig gezeigt und einen Monstsbeitrag erstattet....

Es tut mir leid aber Sörens hat absolut nichts mit Dienstleistung am Kunden zutun! 
Ich habe bisher noch bei keinem anderen Unternehmen solche schrecklichen Erfahrungen gemacht! Das entwickelt sich inzwischen zu einer nervlichen Zerreißprobe und ich kann aktuell keinem Raten zu diesem Anbieter zu wechseln! 

Edit: @A-S-1970 Ich denke, es geht um einen Kabelvertrag. Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
A-S-1970
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um einen Vodafonevertrag! Da geht es ja weiter, Disskussion um Zuständikeiten statt sich dem Snliegen anzunehmen! Schreib schade!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@A-S-1970 

Hallo A-S-1970,

beantworte bitte diese Fragen damit dir geholfen werden kann:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Gruss

Methusalem1

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo A-S-1970,

wir helfen Dir gern weiter. Schau mal in den Link, den Methusalem1 gepostet hat und beantworte uns bitte diese Fragen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!