Benutzername/Passwort falsch (Fehler 691)
lechuck88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

am Montag (27.09.) wurde durch Vodafone eine Umstellung an meiner DSL Leitung vorgenommen, seit dem funktioniert mein Internetzugang nicht mehr - Fehler 691. Fritzbox bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und vom Support bereits 2 x neue Zugangsdaten erhalten. Fehler besteht weiterhin. Echt mist das die Entstörung so lange dauert (wo doch gleich BuLi losgeht). Kann sich dem Thema vielleicht hier noch jemand vom Support annehmen?

VG

5 Antworten 5
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zieh mal alle Kabel ab und warte 10 Minuten. Dann versuchs nochmal mit den Zugangsdaten.

Hi, bereits mehrfach diese Woche versucht. Ist mittlerweile eine Art Ritual nach dem Aufstehen...

Andre
Ex-Moderator:in

Hallo lechuck88,

tut mir leid, dass Dein Anschluss noch nicht läuft.

Der Fehlercode impliziert einen Fehler mit den Zugangsdaten.
Normalerweise reicht es hier einfach die Daten neu zu generieren, das scheint ja schon passiert zu sein....
Testweise mal entweder manuell mit Onlinebenutzer/Kennwort oder Modeminstallationscode neu eingerichtet? (also jeweils mit der anderen Variante).

Hast Du ein Fehlerticket ( TA12345678) eröffnet / die Einschränkung gemeldet?
Dann schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer - ich schau dann mal rein.

Gibt dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist das ein sehr tiefgreifendes Konfigurationsproblem, was sich die Kollegen der Netztechnik mal anschauen müssten (das sollte aber binnen weniger Tagen gelöst sein).

Oder ggf. eine Verschaltung mit einem anderen Anschluss. Landest Du wenn Du eine Seite öffenest z.B. direkt auf einer Telekom "Zwischenseite" ?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Novero-1030
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute wurde mein anschluss angeschaltet. Leider funktioniert DLS verbindung nicht. Alle Kabel sind korrekt verbunden. Auf mein Vodafone ist der Anschluss ok. MIC registrierung kann nicht erfolgen. WLAN auf Handy anerkannt password nicht. Gehe davon aus, dass dies mit MIC zusammenhängt ? Was kann ich machen?

Seb4sti4n

Hallo @Novero-1030,

hattest Du zufällig einen neuen MIC per SMS erhalten?

Ich schau sonst gern einmal nach. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und Deiner Handynummer.

Dann kann ich Dir einen neuen MIC schicken. Alternativ bekommst Du diesen auch über die 0800 172 1212. Das ginge was schneller.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!