Bekomme seid ein paar Tagen nicht mehr den Upload den ich bezahle!
1990MissSparrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey ich habe eigentlich 25mbit/s aber bekomme seid Tagen nur 1 oder 3 mbit/s. Habe den Speedtest 5 mal am Tag gemacht zu unterschiedlichen Zeiten. (siehe Foto)

Einmal war er dann wieder ok und dann wieder schlecht.....

Box und so alles neu gestartet und ich weiß zu 100% das der fehler nicht. Mein Download ist wieder einigermaßen stabil. Schwankt aber auch noch. Ich finde nur schade wenn man anruft das gesagt wird der fehler liegt bei einem selbst. Ich habe schon ahnung davon ob der fehler bei mir liegt oder bei Vodafon. Und auch am Telefon wird ein nicht geholfen oder man bekommt unhöfliche antoworten.

Was kann man da jetzt tun?

2 Antworten 2
E_Ben
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann das nur bestätigen. Download ist ok, aber upload bei 0-4 Mbit/s und ständig Unterbrechungen. Homeoffice übers Firmen VPN ist so unmöglich. Also muss ich das jetzt über mein Telekom Mobil LTE machen, das funktioniert wenigstens. Wenn Vodafone das nicht bis in 2 Wochen auf die Reihe bekommt, kündige ich.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1990MissSparrow,

willkommen in der Community. Kannst Du bitte zunächst diese Fragen beantworten. Wir schauen es uns gern an.

@E_Ben, sofern Du nicht im gleichen Haushalt wohnst, öffne bitte einen eigenen Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!