Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2020 10:47
Hey ich habe eigentlich 25mbit/s aber bekomme seid Tagen nur 1 oder 3 mbit/s. Habe den Speedtest 5 mal am Tag gemacht zu unterschiedlichen Zeiten. (siehe Foto)
Einmal war er dann wieder ok und dann wieder schlecht.....
Box und so alles neu gestartet und ich weiß zu 100% das der fehler nicht. Mein Download ist wieder einigermaßen stabil. Schwankt aber auch noch. Ich finde nur schade wenn man anruft das gesagt wird der fehler liegt bei einem selbst. Ich habe schon ahnung davon ob der fehler bei mir liegt oder bei Vodafon. Und auch am Telefon wird ein nicht geholfen oder man bekommt unhöfliche antoworten.
Was kann man da jetzt tun?
am 15.06.2020 21:19
Ich kann das nur bestätigen. Download ist ok, aber upload bei 0-4 Mbit/s und ständig Unterbrechungen. Homeoffice übers Firmen VPN ist so unmöglich. Also muss ich das jetzt über mein Telekom Mobil LTE machen, das funktioniert wenigstens. Wenn Vodafone das nicht bis in 2 Wochen auf die Reihe bekommt, kündige ich.
am 16.06.2020 16:12