Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Bei mir - seit 1 1/2 Jahren auch nur Vertröstungen!
Netzwerkforscher
Und heute sieht es so aus:
11 Antworten 11
SuperUser
Tja ... bist ja lang genug dabei ...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Wieviel Gutschriften gab es denn schon? Und wie lautet die Frage?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Da in deinem Heimnetzwerk IP´s doppelt oder ev. dreifach vergeben sind splittet sich die Bandbreite entsprechend auf. Danach ist alles im grünen Bereich bei Dir Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
berlin69er (offline) schrieb:
Wieviel Gutschriften gab es denn schon? Und wie lautet die Frage?

Eine Gutschrift im Januar 15 - aber ich will Speed für mein Geld und nicht um Gutschriften betteln!
Meine Frage ergibt sich aus den verzweifelten Hilferufen anderer User und meinen Messungen: "Wie lange noch diese Misswirtschaft im Hause KD?"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das_Omen schrieb:
Da in deinem Heimnetzwerk IP´s doppelt oder ev. dreifach vergeben sind splittet sich die Bandbreite entsprechend auf. Danach ist alles im grünen Bereich bei Dir

Deine unterirdische Intelligenz mußt Du nicht mehr beweisen, sie ist bekannt!
Aber wenn man Deiner Wurmintelligenz folgen würde, dann wären meine Messungen durch drei gesplittet so um die 0 Mbit/s - also dem entsprechend was man hier täglich aufs Neue zu lesen bekommt!
Mehr anzeigen
App-Professor
Und bei solchen Beiträgen wundert man sich über die Antworten die man erhält?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Smiley (überglücklich) Keine Angst. Ich komme Dich da unten nicht besuchen Smiley (zwinkernd)

Ich mag Dich und deine Beiträge. Statistisch gesehen schützt mich das und bewahrt mir geistige und körperliche Gesundheit. Und nu ab zurück an die Messstation. Vernachlässige wegen mir nicht dein heiliges Hobby.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Speed in Landau,
wir haben dich bereits in diesem Beitrag ermahnt und hingewiesen, dass du gegen unseren Community-Knigge verstößt. Da du dich erneut nicht daran gehalten hast und andere User beleidigst, haben wir deinen Account gesperrt.
Viele Grüße
Carl Credible

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Na ja, so schlimm war das aber doch auch nicht! Man darf doch nicht übersehen, dass Paule ganz schön provoziert wird.
Ich finde, das wäre eine prima Gelegenheit, über die "Zeitsperre" nachzudenken. Nur leider gibt es ja keine Reaktion auf "Rote Karte und dann".
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade!
Mehr anzeigen