Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 01:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 05:33
Hi edevita 😉
Prüfe bitte, ob alle Leitungen korrekt angeschlossen , nicht beschädigt und fest sind.
Starte die ConnectBox bitte über den Kippschalter einmal neu, warte aber etwa 1 Minute nachdem du diese ausgeschaltet hast.
Sollte die Box anschließend immer noch keine Verbindung aufbauen wende dich bitte an den Chat, Telefonsupport oder UnitymediaHilfe auf Facebook.
Chat: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ und klicke auf den Reiter "Chat", sollte Ubo sich öffnen so trage dort bitte ein Mitarbeiterchat. (MO-FR 8:00-22:00Uhr, SA-SO 9:30-18:30 Uhr)
Technische Hotline: 0221 466 191 00
erreichbar: 24/7Unitymedia Hilfe: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/
Lieben Gruß
am 17.05.2019 05:33
Hi edevita 😉
Prüfe bitte, ob alle Leitungen korrekt angeschlossen , nicht beschädigt und fest sind.
Starte die ConnectBox bitte über den Kippschalter einmal neu, warte aber etwa 1 Minute nachdem du diese ausgeschaltet hast.
Sollte die Box anschließend immer noch keine Verbindung aufbauen wende dich bitte an den Chat, Telefonsupport oder UnitymediaHilfe auf Facebook.
Chat: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ und klicke auf den Reiter "Chat", sollte Ubo sich öffnen so trage dort bitte ein Mitarbeiterchat. (MO-FR 8:00-22:00Uhr, SA-SO 9:30-18:30 Uhr)
Technische Hotline: 0221 466 191 00
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