- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2020 00:48
Ich habe ein Arris TG3442DE im Bridge Mode laufen.
Da ich Probleme mit dem Datendurchsatz habe, wollte ich zurück auf Router Mode gehen, um Verbindungswerte auszulesen (Die Probleme mit dem Datendurchsatz gab es übrigens vorher auch im Router Mode).
In den Interneteinstellungen der Seite unter Mein Vodafone kann ich den Bridge Mode ausschalten.
Wenn ich den Router neu starte, gibt es allerdings keine Internetverbindung mehr und die TG3442DE gibt auch verbundenen Clients keine IP.
LED an der Front sagt, es gäbe eine Internetverbindung. Aber auch über das WLAN der Arris bleiben die Clients offline und der Router selbst ist nicht erreichbar über seine IP-Adresse.
Ich habe mehrfach länger gewartet und die Box ausgeschaltet gelassen und dann wieder eingeschaltet.
Dauert die Umschaltung zurück zum Router Modus länger?
Danke und Grüße,
clfberlin
