Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Bei TV-Paket Techniker Termin notwendig?
Highlighted
Netzwerkforscher
und wenn ein Sperrfilter verbaut ist müsste der Techniker diesen kostenpflichtig entfernen? wie erkenne ich ob ein Sperrfilter verbaut ist?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wenn es nur ein Filter ist, ist die Entfernung kostenfrei.
Aber da dein Modem an der Dose im Wohnzimmer nicht lief, könnte es etwas mehr Aufwand als nur ein Filter werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn ich den TV aber auch an der Dose anschließe an der mein Modem hängt und mit dem Kabel quer durch den Gang zu meinem TV fahre kann es nur ein sperrfilter sein oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was bekommst du an der TV Dose im Moment überhaupt?
Findet dein TV schon Sender und wieviel?
Sonst drehen wir und im Kreis.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ja er findet schon sender ca 300 digital und paar analog
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
das sind alle die er finden muss!
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das heißt wenn ich an diese Dose meinen Receiver den ich von kd bekomme ran hänge funktioniert alles?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
und wieso Receiver?
Geht bei dir kein CI Modul?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Weil mein TV mit einem CI Modul zu spucken beginnt schaltet sich dann einfach immer wieder aus und ein, habe das mit einer Hd Karte schon mal getestet
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Aktualisieren mal die Software deines TVs.
Manchmal muss man auch ein alternatives CI+Modul nehmen.

Ich persönlich bevorzuge die Module. Die Zusatzgeräte nerven mich.

Welchen TV mit welchen Model nutzt Du?
Mehr anzeigen