Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Behoben: Kabel, DSL, Mobilfunk: Aktuelle Einschränkung bei der Telefonie
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Überregional und über alle Technologien kommt es aktuell zu folgender Einschränkung: Telefonate brechen nach ca. 15 Minuten ab. Es sind ankommende und abgehende Gespräche betroffen. Scheinbar tritt der Fehler nur bei Gesprächspartnern mit Telekom-Anschluss (D1 und Festnetz) auf. Es kann auch zu Beeinträchtigungen zu den Notrufnummern 110 und 112 kommen. Die Techniker arbeiten an einer Entstörung. 

Alles Easy How To Hilfe !
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Update 20.04.2020 - 21:52 Uhr

Die Kollegen konnten den Fehler mit der Korrektur einer fehlerhaften Konfiguration beheben. Nach ausführlicher Prüfung sind wir sicher, dass die Einschränkung behoben ist Smiley (zwinkernd). Danke für Deine Geduld. 

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Update 08:42 Uhr:

 

Die Kollegen haben ein IT Problem festgestellt und arbeiten zusammen mit der Telekom an einer Behebung. 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Update 20.04.2020 - 21:52 Uhr

Die Kollegen konnten den Fehler mit der Korrektur einer fehlerhaften Konfiguration beheben. Nach ausführlicher Prüfung sind wir sicher, dass die Einschränkung behoben ist Smiley (zwinkernd). Danke für Deine Geduld. 

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen