TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
09.08.2018 14:11 - bearbeitet 09.08.2018 15:43
Hallo Community,
aktuell gibt es Einschränkungen in der Nutzung des Kundenportals. Bei der Regisitrierung sowie der Funktion "Passwort vergessen" erscheinen aktuell Fehlermeldungen.
Die Entstörung ist bereits in Arbeit. Sobald wir etwas Neues wissen, informieren wir Euch.
Gruß
Euer Community-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.08.2018 15:43 - bearbeitet 09.08.2018 15:47
UPDATE
Hallo alle zusammen,
die Beeiträchtigungen wurden behoben. Der Zugang zum Kundenportal funktioniert wieder.
Gruß
Das Community-Team
am 09.08.2018 14:12
Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, könnt Ihr diesen Beitrag abonnieren.
09.08.2018 15:43 - bearbeitet 09.08.2018 15:47
UPDATE
Hallo alle zusammen,
die Beeiträchtigungen wurden behoben. Der Zugang zum Kundenportal funktioniert wieder.
Gruß
Das Community-Team