Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 21:17 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 21:25 von Lars
Hallo!
Da abends immer der Internet-Download auf max 5Mbit zusammenbricht (statt der gebuchten 100Mbit), habe ich am 8.1.19 telefonisch eine Störungsmeldung (***)
abgegeben. Am 9.1.19 kam die Meldung, dass der Techniker keinen Vor-Ort-Termin braucht und die Entstörung läuft.
Doch bis wann ist die Störung beseitig?
Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort und Hilfe!
Edit: @meta136 Ticketnummer entfernt
am 17.01.2019 08:27
Hi meta136,
ich schaue gerne mal nach, wie lange es noch dauern wir. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 17.01.2019 14:00
Hi Wallace!
Die Kundendaten hab ich dir geschickt!
Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung.
LG
am 18.01.2019 13:29
Hi meta136,
ich kann Dir leider noch kein genaues Datum nennen, aber wir sollten im Laufe des Quartals neue Infos dazu erhalten.
VG Wallace
am 18.01.2019 14:27
Hallo Wallace!
Danke für die Antwort! Welche allerdings alles andere als zufriedenstellend ist.
Wie stellt ihr euch das vor? 100Mbit zu verkaufen, wenn man sie benötigt aber nur 5% davon zu liefern?
Kann ich zumindest bis zur Behebung des Problemes mit einer kundenorientierten Zwischenlösung rechnen? Oder was schlägst du vor?
Liebe Grüße!
am 19.01.2019 21:56
Hallo meta136,
ich kann Dir anbieten, dass wir Deinen monatlichen Basispreis um 50% reduzieren. Dies wird Dir, wenn Du einverstanden bist, per Gutschrift auf der nächsten Rechnung verrechnet.
Sag mir einfach Bescheid, ob das für Dich in Ordnung ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.01.2019 22:27
am 21.01.2019 16:53
Hallo meta136,
ich kann Dir eine Gutschrift von Januar bis März buchen. Die Arbeiten sollen im März vorbei sein. Sollte es länger gehen, melde Dich gerne wieder. Gutschriften kann ich leider erst ab Meldung buchen.
Liebe Grüße
Moni
am 21.01.2019 21:40
am 23.01.2019 16:56
Hallo meta136,
die Gutschrift hab ich Dir gebucht.
Laut System wollen die Kollegen im März fertig sein. Wir hoffen einfach mal das Beste.
Liebe Grüße
Moni