abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Behält man dualstack wenn man auf 1 gigabit upgradet?
Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo
Mir wurde angeboten für 10€ weniger 1 gigabit  zu bekommen von vodafone. Die frage ist jetzt nur ob ich dualstack behalte nachdem upgrade? Ich habe zurzeit noch 2 play 400 von UM. Der vodafone/UM mitarbeiter war sich nicht sicher wie es beim cable 1000 tarif aussieht mit dualstack.


Das angebot von VF ist super und ich bezahle mit 2 play 400 von UM mehr als
bei diesem VF gigabit tarif. Wäre super wenn alles andere so bleiben würde und ich den höheren speed bekomme. Bekommen werde ich die fritzbox 6591. Im moment ist alles furchtbar durcheinander mit UM und VF. Von einer aus dem chat hieß es das der power upload dann wegfällt und die komfort option bleibt... Die im chat meinte das meine rufnummern und alles andere so bleiben würde. Es gibt auf der VF seite paar anzeigefehler meinte sie.
13 Antworten 13
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector



Wenn ichs bei der UM hotline zb versuche dann können die meinen
anruf nicht entgegennehmen ... Falls das zustande kommt werde ich mich hier melden. Immer diese missverständnisse bei den anbietern.


du kannst UM nicht anrufen,

haben die dich gesperrt?

Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
NoNick:






Wenn ichs bei der UM hotline zb versuche dann können die meinen
anruf nicht entgegennehmen ... Falls das zustande kommt werde ich mich hier melden. Immer diese missverständnisse bei den anbietern.



du kannst UM nicht anrufen,

haben die dich gesperrt?

man wartet ewigkeiten und dann wird aufgelegt. bestimmt zu viel los.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
dann warte mal, 

vielleicht melden sie sich ja bei dir

Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
NoNick:
dann warte mal, 

vielleicht melden sie sich ja bei dir


Hat sich schon erledigt bin vorhin durchgekommen.  Da wird nix doppelt abgezogen und DS und alles andere bleibt alles so wie es ist. Hatte gerade mit UM telefoniert.

Die frau sagte das vodafone kunden auch DS bekommen können. Mit der komfort option zb auch.
Jetzt steht das auch endlich im kundencenter der auftrag und so. Ich glaube viele leute sind noch nicht auf aktuellem stand und so kommt das dann zu missverständnissen denke ich mal.
Sie sagte auch das wenn ich ein eigenes gerät verwenden möchte zb das die komfort option
dann wegfällt und ich für einen aufpreis DS bekommen kann. Zb wenn ich die 6660 cable nehme und die komfort option kündige dann gibts fürn aufpreis DS. So sagte sie mir das. Kann richtig oder auch falsch sein^^. Zu 100% weiß man es ja nicht .

Die business tarife zb von VF sind günstiger als die von UM! Schon echt erstaunlich was man dafür alles bekommen kann.