abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Behält man dualstack wenn man auf 1 gigabit upgradet?
Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo
Mir wurde angeboten für 10€ weniger 1 gigabit  zu bekommen von vodafone. Die frage ist jetzt nur ob ich dualstack behalte nachdem upgrade? Ich habe zurzeit noch 2 play 400 von UM. Der vodafone/UM mitarbeiter war sich nicht sicher wie es beim cable 1000 tarif aussieht mit dualstack.


Das angebot von VF ist super und ich bezahle mit 2 play 400 von UM mehr als
bei diesem VF gigabit tarif. Wäre super wenn alles andere so bleiben würde und ich den höheren speed bekomme. Bekommen werde ich die fritzbox 6591. Im moment ist alles furchtbar durcheinander mit UM und VF. Von einer aus dem chat hieß es das der power upload dann wegfällt und die komfort option bleibt... Die im chat meinte das meine rufnummern und alles andere so bleiben würde. Es gibt auf der VF seite paar anzeigefehler meinte sie.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Also Interne Foren - bleibt Dual Stack erhalten. 😃 Da du die TKO hast behältst du dein Dual Stack 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
schließe aber über die UM-Hotline ab

DS behälst du dann

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Also Interne Foren - bleibt Dual Stack erhalten. 😃 Da du die TKO hast behältst du dein Dual Stack 🙂
Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
NoNick:
schließe aber über die UM-Hotline ab

DS behälst du dann


Kann sein das ich mit dieser nummer hier bei vf direkt gelandet bin? 08001721212?
Hoffentlich funktioniert das dann noch. Wenn nicht können die mich doch auf dualstack wieder umstellen oder? Man sieht garnicht mehr ob man die UM hotline jetzt hat oder direkt vf.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
du schließt dann bei VF einen 2. Vertrag ab
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo MI35,

aktuell ist es noch so, das die "Unitymedia" Hotlines mit 0221 anfangen und die von Vodafone mit 0800.

Du wirst bei der 0221 Runfummer auch mit "Herzlich Willkommen bei Vodafone [...] Unitymedia ist jetzt Vodafone [...]" oder so ähnlich begrüßt (war zumindest am Montag, 17.02. so).

Gruß
Anela
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
MI35:
Hallo
Mir wurde angeboten für 10€ weniger 1 gigabit  zu bekommen von vodafone. Die frage ist jetzt nur ob ich dualstack behalte nachdem upgrade? Ich habe zurzeit noch 2 play 400 von UM. Der vodafone/UM mitarbeiter war sich nicht sicher wie es beim cable 1000 tarif aussieht mit dualstack.

Das angebot von VF ist super und ich bezahle mit 2 play 400 von UM mehr als
bei diesem VF gigabit tarif. Wäre super wenn alles andere so bleiben würde und ich den höheren speed bekomme. Bekommen werde ich die fritzbox 6591. Im moment ist alles furchtbar durcheinander mit UM und VF. Von einer aus dem chat hieß es das der power upload dann wegfällt und die komfort option bleibt... Die im chat meinte das meine rufnummern und alles andere so bleiben würde. Es gibt auf der VF seite paar anzeigefehler meinte sie.
Kommt mir bekannt vor der Inhalt 😉 . Würde mich freuen wenn du uns informierst wenn du die neue F!B angeschlossen hast, ob du DS dann immer noch hast. Ansonnsten, wie gesagt, hast du ja ein 14 Tage Widerrufsrecht, so das du wieder auf das 2p400 mit DS zurück stellen kannst.
Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
Anela85:
Hallo MI35,

aktuell ist es noch so, das die "Unitymedia" Hotlines mit 0221 anfangen und die von Vodafone mit 0800.

Du wirst bei der 0221 Runfummer auch mit "Herzlich Willkommen bei Vodafone [...] Unitymedia ist jetzt Vodafone [...]" oder so ähnlich begrüßt (war zumindest am Montag, 17.02. so).

Gruß
Anela


nicht das ich am ende 2 produkte habe.. ich will aufjedenfall DS behalten mit den tel nummern usw.
Ich werde das dann testen obs alles so geblieben ist. Wenn nicht kann ich ja widerrufen . 14 tage hat man doch zeit dafür.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hast du nicht schon unter 0800..... was abgeschlossen?
Anonym43673
Digitalisierer
Digitalisierer
diezahl:
MI35:
Hallo
Mir wurde angeboten für 10€ weniger 1 gigabit  zu bekommen von vodafone. Die frage ist jetzt nur ob ich dualstack behalte nachdem upgrade? Ich habe zurzeit noch 2 play 400 von UM. Der vodafone/UM mitarbeiter war sich nicht sicher wie es beim cable 1000 tarif aussieht mit dualstack.

Das angebot von VF ist super und ich bezahle mit 2 play 400 von UM mehr als
bei diesem VF gigabit tarif. Wäre super wenn alles andere so bleiben würde und ich den höheren speed bekomme. Bekommen werde ich die fritzbox 6591. Im moment ist alles furchtbar durcheinander mit UM und VF. Von einer aus dem chat hieß es das der power upload dann wegfällt und die komfort option bleibt... Die im chat meinte das meine rufnummern und alles andere so bleiben würde. Es gibt auf der VF seite paar anzeigefehler meinte sie.

Kommt mir bekannt vor der Inhalt . Würde mich freuen wenn du uns informierst wenn du die neue F!B angeschlossen hast, ob du DS dann immer noch hast. Ansonnsten, wie gesagt, hast du ja ein 14 Tage Widerrufsrecht, so das du wieder auf das 2p400 mit DS zurück stellen kannst.

Wenn ichs bei der UM hotline zb versuche dann können die meinen
anruf nicht entgegennehmen ... Falls das zustande kommt werde ich mich hier melden. Immer diese missverständnisse bei den anbietern.