abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beeinträchtigung TV in Teilen von Nürnberg - einige TV-Programme gehen immer noch nicht
HofbauerH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

lt. Eilmeldung ist die Kabelstörung in Nürnberg behoben. Allerdings funktionieren einige TV-Sender (z. B. ZDH HD und BR Nord HD) z. B. in 90469 und 90471 bei mir bekannten Adressen wohl immer noch nicht.

Könnt ihr das bitte nochmal prüfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Helmut Hofbauer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HofbauerH,

 

da bei Dir der TV-Empfang wieder da ist, schließe ich hier nun. An die Anderen: Wenn bei Euch noch eine Störung vorliegt, erstellt bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns invididuell darum kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
RalphWalther
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hänge mich hier mal dran. 90461 einzelne Sender funktionieren, der größerer Teil erhält kein Signal.

Viele Grüße, Ralph Walther

Scheherazade
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hänge mich auch dran, bei mir in 90471 Nürnberg auch noch immer ca. 20 Sender weg!

L.g.

Scheherazade

Ravyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin auch dabei.. Nürnberg 90461 bei der ganzen Hausgemeinschaft funktionieren alle Sender nicht. TV Totalausfall !!!
lg Manu

auch in 90425 sehr viele Sender ausgefallen

Anscheinend interessiert das keinen bei Kabel.

das stimmt wohl.

Weder per Telefon noch per Internet kann man bei Vodafone die Störung melden.

War bei Kabel Deutschland schon schwer, aber hier unmöglich

Jetzt funktioniert bei mir wieder alles.

22:45

PLZ 90491 - und noch immer gehen einige Programme (z.B. ZDF, Pro7, VOX, SyFy, 13thStreet...) nicht...