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am
21.12.2018
12:40
- zuletzt bearbeitet am
21.12.2018
12:45
von
Matthes
Ich habe vor einer Woche das Ticket 003-*******/** eröffnet, da im Schnitt gerade 1-3% der beauftragten Download Bandbreite zur verfügung stehen (Upload passt). Bisher ist nichts Weiteres passiert. Die Verbindung ist nach wie vor schlecht, z.B. ist die Skype-Benutzung unmöglich.
Ist das der Service-Standard?
Edit: bitte keiner persönlichen (Kunden)Daten öffentlich im Forum posten.
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am 21.12.2018 12:56
@GunnarER schrieb:
Ist das der Service-Standard?
Das wird sich in dieser Pauschalität nicht beantworten lassen, da die genannte Störung viele verschiedene Ursachen haben kann.
Nur als Beispiel: Wenn bei Ihnen zuhause der Fernseher nicht mehr geht, kann es eine "rausgeflogene" Sicherung sein (Entstördauer minimal) oder aber auch ein Kabelschaden unter der Straße vor dem Haus (Entstördauer deutlichst länger).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
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am 27.12.2018 15:38
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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