abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitung meiner Bestellung Red Internet & Phone 500 Cable nur noch wenig passiert
Marcus_BTF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle. 

 

Kann mir vielleicht jemand hier behilflich sein, und zwar habe ich am 22.8.2019 500er Kabelinternet bei Vodafone online bestellt.

 

Seitdem sind bis auf ein paar Emails kaum brauchbare Informationen gekommen. 

 

Techniker war vor einer Woche im Haus, zusammen mit meinem Vermieter wurde alles besprochen, was zu modernisieren wäre. 

 

Seitdem habe ich jedoch nichts mehr gehört, Vodafone hat mir bisher auch nichts weiter mitgeteilt, wie es nun weiter geht.

 

Unser altes Internet (DSL) haben wir zum 30.09. gekündigt, Telefonnummer Mitnahme wurde beauftragt. 

 

Wie lange dauert der Ablauf für gewöhnlich denn in etwa, wenn im Objekt Umbauten usw. stattfinden?

 

Falls hier jemand Zugriff auf meine Kundendaten hat, gerne auch persönliche Info. Danke. 

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus_BTF,

 

nee, über das Stromnetz gehts mit 300 MBit/s. Sozusagen zwischen den Adaptern. Warum dann dort Fast-Ethernet-Ports verbaut wurden, weiß nur der Hersteller 😉 Sinn, macht es keinen.

 

Du kannst es gern versuchen mit dem Repeater oder eben mit Powerline mit mehr Power. Und bei der PS4 ist es eben wichtig das nur der n-Standard aktiv ist damit de die max. 150 MBit/s bekommst. Sonst halt per LAN irgendwie

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend @ERFD

 

werde erst mal den Fritz Repeater 1750E ausprobieren, dazu nen Switch um über LAN alle Geräte zu bedienen und dann mal sehen, ob das bereits einen Mehrwert bringt.

 

Stärkeres Powerlan (wesentlich teurer) wäre dann die 2. Wahl...

 

Ich werde berichten 😉