Antworten
Netzwerkforscher

Bandbreitenproblem und ständige Ausfälle

Guten Tag wir haben seit Vertragsbeginn ständig Ausfälle und sehr geringe Geschwindigkeiten.
Wir haben bereits 4 mal eine Störung gemeldet. Zweimal wurde der Router getauscht und zweimal wurde die Störung ohne Reaktion geschloßen.
Wir sind jetzt ziemlich verärgert da wir jetzt seit ca 3 Monaten das internet nur teilweise nutzen können.
Kann man von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen ? Gibt es eine Emailadresse an die man sich wenden kann?

Netzwerkforscher

Re: Bandbreitenproblem und ständige Ausfälle

im bereich 21481 läuft das kabeldeutschland netz ebenfalls genauso stabil wie'n sack nüsse. seid monaten ... termine bezüglich der ausbauten werden weiter und weiter verschoben.
Highlighted
Moderatorin

Re: Bandbreitenproblem und ständige Ausfälle

Hallo sigi.amelsberg,

wenn du möchtest, kann ich mir deinen Anschluss gerne ansehen. Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen vorab.
Die von dir beschriebenen ständigen Ausfälle betrifft es immer nur das Internet? Oder ist dann auch das Telefon betroffen?
Was genau heißt geringe Geschwindigkeit? Sind die geringen Geschwindigkeiten nur zu bestimmten Tageszeiten?

Sende mir deine Kundennummer und Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mir alles ansehen kann. Die Funktion schalte ich dir gleich frei. Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Viele Grüße
Steffi
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.