Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Bandbreitenproblem und ständige Ausfälle
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Tag wir haben seit Vertragsbeginn ständig Ausfälle und sehr geringe Geschwindigkeiten.
Wir haben bereits 4 mal eine Störung gemeldet. Zweimal wurde der Router getauscht und zweimal wurde die Störung ohne Reaktion geschloßen.
Wir sind jetzt ziemlich verärgert da wir jetzt seit ca 3 Monaten das internet nur teilweise nutzen können.
Kann man von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen ? Gibt es eine Emailadresse an die man sich wenden kann?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
im bereich 21481 läuft das kabeldeutschland netz ebenfalls genauso stabil wie'n sack nüsse. seid monaten ... termine bezüglich der ausbauten werden weiter und weiter verschoben.
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo sigi.amelsberg,

wenn du möchtest, kann ich mir deinen Anschluss gerne ansehen. Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen vorab.
Die von dir beschriebenen ständigen Ausfälle betrifft es immer nur das Internet? Oder ist dann auch das Telefon betroffen?
Was genau heißt geringe Geschwindigkeit? Sind die geringen Geschwindigkeiten nur zu bestimmten Tageszeiten?

Sende mir deine Kundennummer und Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mir alles ansehen kann. Die Funktion schalte ich dir gleich frei. Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen