Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2019 17:53
am 07.05.2019 13:01
Hallo SMH,
ich vermute, dass die Auslastung der Datenleitungen erhöht ist. Dadurch bricht die Bandbreite in der Hauptnutzungszeit ein. Ich schau mal nach, ob die Arbeiten zur Netzerweiterung angefangen haben. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.05.2019 20:25
Hallo Tina,
habe Dir die Daten geschickt.
Viele Grüße
am 15.05.2019 15:41
Hallo SMH,
wie Tina schon schrieb, handelt es sich um eine zu hohe Auslastung eines vorgelagerten Netzelementes in den Abendstunden. Der Ausbau soll bis Mitte Juni 2019 abgeschlossen sein. Dann steht auch den ganzen Tag die Bandbreite voll zur Verfügung.
Viele Grüße
Marco