Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2019 13:11 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 13:42 von seelo2010
Hallo,
seit dem 5.10. ist 0 Uhr fehlen bei mir alle oberen Downloadkanäle in der Fritzbox von Vodafon.
Die inklusive Box zum Vertrag habe ich schon länger stromlos gemacht und zahlreich neu gestartet. Das Internet ist zeitweise sehr langsam und unsauber. was vorher jedoch besten lief.
Vertrag xxxxx
Red Internet & Phone Business 400 Cable
-mit Upload 50 und fester IP
Jemand eine Idee woran das liegt und warum die Kanäle fehlen?
Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2019 11:11
Ja danke, läuft inzwischen wieder top.
Das Tiket war als erledigt geschlossen worden, habe noch mal im Business Service angerufen und nachgeharkt, daraufhin wurde der Vorgang wieder als offen (ggf neu) deklariert. Erdmuffen sind getauscht, alles wieder Top. Danke.
am 12.10.2019 13:41
12.10.2019 13:49 - bearbeitet 12.10.2019 13:53
Hallo, danke vorab,
Nein ein Sperrfiltre ist nicht drin. Früher waren es 20+ Kanäle bestens eingestellt und auch neue Muffen in der Erde.
am 12.10.2019 14:02
am 12.10.2019 14:03
Wir haben Schüssel
am 12.10.2019 14:06
am 12.10.2019 14:11
Mir scheint es so, als haben sie unseren Ort Lügde mehr als halb abgeknippst.
Weil buchbar ist es auch nicht mehr in unserem Ort der die Leitung von NDS bekommt.
am 12.10.2019 14:17
am 12.10.2019 17:27
Irgendwie habe ich mit Pingplotter auch noch Paketverluste an Hop 5 mit im Schnitt 3,2 %
ip5886c222.static.kabel-deutschland.de
am 12.10.2019 18:18