Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 11:50
Hallo,
laut meiner Vertragsübersicht sollten mir 8 MBit zustehen. Jedoch werde ich bei einem MBit gedrosselt. Könnte sich das jemand mal angucken und das ggf. ändern?
Vielen Dank im Voraus
am 04.09.2018 20:00
*push
2 Werktage vergangen...
am 05.09.2018 19:14
Ich erwarte doch nicht viel, aber immerhin eine Antwort...
am 06.09.2018 10:57
Hallo thomask17,
da wir aus Deinem anderen Beitrag noch die Daten hatten, konnte ich Dein Anschluss prüfen.
Der Kabelrouter von uns zeigt keine dauerhaft zu niedrige Geschwindigkeit an. Wann hast Du also gemessen?
Ist dein PC/Laptop direkt an unserem Kabelrouter dran oder wird noch ein zusätzlicher Router z.B. mit W-LAN genutzt? Falls das so ist, empfiehlt sich auch der Bridge-Mode für unseren Kabelrouter. 😉
Gruß
Jens