TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 21:51
Jetzt geht es wieder los mit der niedrigen Bandbreite.30,70 Mbit/s im Download und 12,19 Mbit/s im Upload.Ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.Ich muß wohl wieder den Störungsdienst kontaktieren. Werte gemessen erst mit der Fritzbox.Danach die Kabelbox angeschlossen,Bandbreite auch nicht viel besser.Mein Anschluß wurde Segmentiert,
hat aber anscheinend nur 3,5 Monate gehalten.
am 25.09.2018 08:55
Hi @Bernd4756,
aktuell gibt es auch weiterhin keine Auslastung seit der Segmentierung. Kannst Du uns Gerät mal angeschlossen lassen, das wir den Anschluss komplett prüfen können?
LG
Tobias
am 25.09.2018 12:47
am 25.09.2018 20:29
Hi habe die Kabelbox von Vodafone jetzt angeschlossen.
am 28.09.2018 17:34
Hey,
es gibt zwar eine Auslastung, aber diese ist nicht permanent da. Kannst Du mir bitte aktuelle Speedtests zu verschiedenen Zeiten machen? Kannst Du bevor Du die Tests machst mal einen Stromreset unseres Modems versuchen?
Ergänzend dazu, kannst Du bitte die W-Lan Geräte raus nehmen, damit man da keine Störungen hat? 🙂
LG
Tobias
am 28.09.2018 21:40
am 30.09.2018 21:07
am 03.10.2018 21:51
am 03.10.2018 22:06
am 03.10.2018 22:11