abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite ab den 19.09.2018 Abends wieder zu niedrig.
Bernd4756
Digitalisierer
Digitalisierer

Jetzt geht es wieder los mit der niedrigen Bandbreite.30,70 Mbit/s im Download und 12,19 Mbit/s im Upload.Ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.Ich muß wohl wieder den Störungsdienst kontaktieren. Werte gemessen erst mit der Fritzbox.Danach die Kabelbox angeschlossen,Bandbreite auch nicht viel besser.Mein Anschluß wurde Segmentiert,

hat aber anscheinend nur 3,5 Monate gehalten.

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bernd4756,

 

aktuell gibt es auch weiterhin keine Auslastung seit der Segmentierung. Kannst Du uns Gerät mal angeschlossen lassen, das wir den Anschluss komplett prüfen können?

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bernd4756
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi.Dazu muß ich erst die Kabelbox von Vodafone anschließen,momentan ist die FritzBox 6490 angeschlossen.Kann ich heute Abend erst anschließen.

Hi habe die Kabelbox von Vodafone jetzt angeschlossen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt zwar eine Auslastung, aber diese ist nicht permanent da. Kannst Du mir bitte aktuelle Speedtests zu verschiedenen Zeiten machen? Kannst Du bevor Du die Tests machst mal einen Stromreset unseres Modems versuchen?

 

Ergänzend dazu, kannst Du bitte die W-Lan Geräte raus nehmen, damit man da keine Störungen hat? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi

Ist ja nur abends gewesen,aber zur zeit scheint alles in ordnung zu sein.Hier noch ein paar Speedtests.

Hi scheint alles stabil zu sein

Hi am 3.10.18 21 Uhr45 gemessen.

Hi eine Messung am 03.10.2018 22:05 Uhr

Hi eine neue Messung