abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx375) 14727 Premnitz Störungen Mobilfunk/ Internet
katy1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit letzten Donnerstag kein Netz mehr. Innerorts ruft man sich schon per WhatsApp an.
Ist aber nur hier im Ort so. Samstag bei der Hotline angerufen über Festnetz (anderer Anbieter) Dort teilte man uns mit, das Arbeiten durchgeführt werden.
Nach 5 Tagen sollte es aber lange mal wieder funktionieren.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @katy1988,

 

man hatt euch nicht sagen können wie lange das ganze noch andauern soll?

 

Was sagt diese Seite?

 

 

VG

Dauert leider noch ein wenig:
Vandalismus am Standort:
Sicherungen am Zähler wurden entfernt. Unmittelbar von E-Raum in Kellerflur wurden ca 5m Erdungskabel angeschnitten. Eine Fachfirma muss die Elektroanlage prüfen und die Mängel beseitigen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
katy1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Einzige Antwort von Vodafone war, dass eine Störung vorliegt und das mir eine SMS gesendet wurde. Ja die habe ich heute im Nachbarort erhalten.

Was heißt das jetzt genau mit: es dauert noch?
Mein persönlicher Tipp:
2-10 Tage

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
WinniPuuh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Vodafone-Seite gibt nur an, dass 2G und 3G gar nicht zur Verfügung stehen und Telefonie und Internet nur eingeschränkt nutzbar sind.
Außer dem Stadtzentrum von Premnitz gibt es auch in Milow kein Internet und nur Notrufe möglich. Im Freien gerade so, im Haus geht gar nichts. Im Gewerbegebiet allerdings guter Empfang und Telefonie möglich.
WinniPuuh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie kann es sein, dass 5m Kabel eine Netzstörung von mittlerweile 7 Tagen verursacht? Jetzt steht Ostern vor der Tür, wo mit ziemlicher Sicherheit auch keine Reparatur erfolgen wird. Kann es wirklich sein, dass Vodafone seine Kunden so im Regen stehen lässt? Ich denke mal nicht, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass sich schnell was ändert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@WinniPuuh wie sieht´s aktuell aus?

 

 

VG

Moin zusammen,

leider unverändert schlecht. Im Gebäude nur Notrufe möglich, im Freien an manchen Stellen geradeso Telefonempfang. Es geht angeblich schon das Gerücht um, dass Vodafone wohl einen Sendemast versetzen will/muss, anstatt Vandalismus? Wenn dem tatsächlich so wäre, dann wäre die Koordinierung der Arbeiten grundlegend schief gelaufen. Also heißt es weiter warten oder ins Gewerbegebiet fahren um zu telefonieren / surfen ;-). Schlecht nur für die, die zuhause auch erreichbar sein müssen.

Wifi-Calling, wie auch schon versucht geht für Kunden bei Providern, welcher ich zum Beispiel einer bin, leider nicht.

Ist meiner Meinung nach insgesamt eine ganz schwache Leistung von Vodafone.

LG WinniPuuh

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@WinniPuuh oh man Smiley (traurig) dann halt uns mal auf dem laufenden.