Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

BEHOBEN! 29.01.16: Aktuelle Einschränkung Mobile Sprachtelefonie und SMS im Raum Hamburg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

wir möchten unsere Kunden im Raum Hamburg darüber informieren, dass wir aktuell Einschränkungen bei der mobilen Sprachtelefonie und SMS im 2G GSM / 3G UMTS Netz haben

Oftmals wird der Vodafone Netzempfang noch angezeigt, jedoch kommt es beim Versuch abgehend ein Gespräch zu führen zu Fehlermeldungen. Ankommend ist man nicht erreichbar.

 

Wir sind zur Zeit an der Entstörung und melden uns bei News zum Thema zurück. 

 

Viele Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

bereits seit ca. 14:05h konnten die betroffenen Netzelemente erfolgreich umgeroutet werden, sodass es seit diesem Zeitpunkt wieder funktioniert.

Ich hoffe, Ihr könnt dies bestätigen.

 

An dieser Stelle noch einmal Entschuldigung von unserer Stelle für den Ausfall der Sprachtelefonie und SMS.

 

Euch ein schönes Wochenende mit allzeit stabiler Verbindung. 

 

PS: Ich lasse den Thread noch für eine runde Stunde offen und schließe dann ohne extra Meldung. 

 

Schöne Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich warte seit knapp einer Stunde auf einen wichtigen Anruf. Wie lange wird der Spaß noch dauern?
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo elidor,

 

das ist bei ungeplanten Ausfallzeiten schwer zu sagen. Eine erste vorsichtige Schätzung geht von einer maximalen Ausfallzeit bis 15.00h aus. Kann aber natürlich auch schneller gehen.

 

Temporäre Lösung, zumindest für die, die noch ein weiteres Telefon (Mobil außer VF, FN) haben, ist eine Rufumleitung auf eben die gewünschte Nummer.

 

Es tut uns leid, dass wir aktuell keine besseren News für Euch haben. Smiley (traurig)

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

bereits seit ca. 14:05h konnten die betroffenen Netzelemente erfolgreich umgeroutet werden, sodass es seit diesem Zeitpunkt wieder funktioniert.

Ich hoffe, Ihr könnt dies bestätigen.

 

An dieser Stelle noch einmal Entschuldigung von unserer Stelle für den Ausfall der Sprachtelefonie und SMS.

 

Euch ein schönes Wochenende mit allzeit stabiler Verbindung. 

 

PS: Ich lasse den Thread noch für eine runde Stunde offen und schließe dann ohne extra Meldung. 

 

Schöne Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen