Automatische Weiterleitung zur Anmeldung Connect Box
Nicht anwendbar

Hallo zusammen! Seit einigen Tagen werde ich beim Aufruf von verschiedenen Websites aus dem WLan automatisch auf die Seite zum Login der Connect Box Einstellungen weitergeleitet. Den Webseiten wird der Link common_page/login angehangen. Die eigentliche Homepage öffnet sich nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo ziller1986,


dann schalte die Box mal über den Schalten hinten aus. Warte rund fünf Minuten und schalte dann die wieder ein.


Wenn die Symbole an der Connectbox wieder aus sind, dann probiere es nochmal, ob du dann direkt auf die Internetseiten kommst.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo ziller1986,


leuchten an der Connectbox Symbole auf?


Hast du im Browser schon mal die Temporären Dateien gelöscht?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Hallo Andreas,

es leuchtet lediglich die weiße Poweranzeige. Temporäre Daten hatte ich auch gelöscht. Hat aber leider nicht geholfen.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo ziller1986,


dann schalte die Box mal über den Schalten hinten aus. Warte rund fünf Minuten und schalte dann die wieder ein.


Wenn die Symbole an der Connectbox wieder aus sind, dann probiere es nochmal, ob du dann direkt auf die Internetseiten kommst.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar
- anderer Browser
- anderes Gerät
- anderer User
- sind irgendwelche unbekannten Programme hinzugekommen
Nicht anwendbar
Das Ein- u. Ausschalten des Routers hat heute tatsächlich geholfen.
Danke für die schnelle Hilfe.