Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Auth-ID für Domain Umzug
Highlighted
Smart-Analyzer

Aufgrund der Probleme die es hier bei KD mit der Verfügbarkeit der Mailboxen gab und im Moment sogar zu eskalieren scheint, habe ich mich entschlossen, meine Domain zu einem anderen Provider umzuziehen. Der unterschriebene Antrag liegt KD per Fax bereits vor. Ohne die Auth-ID kann ich meine Domain nicht umziehen, bedeutet, durch das Verhalten von KD / Loomes habe ich keine Verfügungsgewalt über meinen Besitz. Die Auth-ID habe ich bereits mehrmals per Mail bei KD/Loomes eingefordert aber die stellen sich tot. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Ich meine, ohne den Anwalt einzuschalten.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
hallo mlinowski,

um mir davon mal ein genaueres Bild zu machen und es gegebenenfalls an die Kollegen weiter zuleiten, benötige ich deine Kundendaten (Kundennummer, Name&Adresse). Schicke mir diese Bitte per privater Nachricht zu, dafür schalte ich dich im Anschluss frei.

LG

Tobias
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habde den Code heute erhalten. Trotzdem danke für Deine Bereitschaft mir zu helfen.

Gruß
Mario
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hey mlinowski,

freut mich, dass das Ganze nun funktioniert, du weißt ja wo du uns findest, sofern du erneut ein Problem hast.

Den Beitrag setze ich schon mal auf gelöst Smiley (fröhlich)

P.S:

Danke!
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen