Aussergewöhnliche Telefonstörung
MamaLamm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ersteinmal,

 

ich bin so *** verdammt sauer. Ich habe eine echt komische Telefonstörung:

 

Ich habe Internet mit Festnetz

 

Ich kann angerufen werden, ich kann innerorts raus telefonieren, und jetzt kommt´s ich kann nach Nord, Ost Süd und West teleforien aber ich kann nicht nach Nordost raus telefonieren. Ausserdem kann ich das Mobilfunk nicht erreichen.

 

Beim Kundenservice haben sie mir den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ich habe meinen Router resetet und ich habe mir sogar ein neues Telefon gekauft. Nichts hat geholfen. Es  wird immer wieder ein Ticket auf  gemacht und nach paar Stunden wieder geschlossen und behauptet das es an mir liegt. 

 

Ich hab sowas von die *Nase* voll. Hab mir jetzt ein Angebot von Telekom zu kommen lassen und über meinen Anwalt werde ich wohl vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen müssen das dies nicht die erste Störung ist. Wenn ich nicht zahle werd ich auch sofort gesperrt und das ist meine Lösung wegen nicht erbrachter Leisstung

 

Vodafone --> Tschüß

allen anderen Schönen Abend euch noch

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MamaLamm,

 

wir brauchen leider noch ein paar mehr Infos. Schau dazu in den Thread Wie poste ich eine Störung. Was heißt, Du kannst nicht nach "Nordost" telefonieren, geht es nur um bestimmte Rufnummern? Sind mehrere betroffen? Was passiert, wenn Du es versuchst? Kannst Du von diesen Nummern angerufen werden? Wie ist es mit Mobilfunk, sind alle Nummern betroffen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!