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Antwort
Lösung
am 26.11.2018 14:14
Hallo Miteinander,
ich habe bereits seit über einem Jahr ein Ticket dass bei uns in der Straße eine überlastung vorliegt. Bezahlt werden 100 mbit jedoch kommen tagsüber nicht mehr als 70 an und abends weniger als 2 mbit....
Meine Frage, wird überhaupt etwas gemacht zur Beseitigung des Fehlers? Zurst wurde anfang 2018 genannt und nun ist angeblich garkein Termin mehr verfügbar. Ein Mitarbeiter der Kundenhotline nannte 1. Quartal 2019 jedoch kann ich das irgendwie nicht mehr glauben.
Ich wäre wirklich froh wenn es Bald nochmal funktionieren würde.
Danke Ihnen.
VG
am 04.12.2018 15:38
Hallo wenighighspeed,
ein Ausbau kann sich leider schon etwas in die Länge ziehen.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch in unseren Beitrag zur Segmentierung rein schauen und siehst, was da so passiert.
Damit wir Dir eine Auskunft zu Deinem Anschluss geben können, kannst Du mir Deine Daten per PN zusenden.
Gruß
Jens
am 04.12.2018 15:43
PN ist raus, dankeschön.
am 10.12.2018 09:49
Hallo wenighighspeed,
ich habe mir den eingestellten Auftrag angesehen. Nach aktuellen Informationen, sollen die Arbeiten im Jahr 2020 fertiggestellt sein.
Viele Grüße
Steffi
am 10.12.2018 10:06
ach das ist ja nur noch über en jahr 😄
Dann wäre ich sehr Ihnen sehr verbunden, wenn ich einen festen monatlichen Rabatt bekäme. Denn ich sehe es nicht mehr ein jeden Monat erneut um einen rabatt zu fragen telefonisch wenn eh klar ist dass es bis auf weiteres keine lösung gibt. Wie gesagt kann ich von meinen gebuchten und bezahlten 100 mbit abends meist nur 1 mbit nutzen. Sie können mich auch gerne auf 50 mbit runterstufen + einem rabatt. damit wäre ich einverstanden.
Danke und viele Grüße
am 13.12.2018 11:50
Hallo wenighighspeed,
ich habe Dir eine Privatnachricht gesendet.
Viele Grüße
Steffi