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am 05.10.2019 20:04
Hi allerseits,
folgendes Problem:
So angeschlossen: Eigenes Modem > FritzBox > SIP Telefonie.
Die Daten von Kundencenter entnommen für Regestrierung. Die Nummer ist auch regestriert worden (grün in der FritzBox). Bei Telefoniegeräte die Nummer von UM dem DECT Telefon zugeordnet. Ausgehende Anrufe funktionieren und zeigt auch die richtige Rufnummer, nun die eingehende kommen nicht durch. Wird abgebrochen und fertig.
FritzBox resetet/aus/an. Alles durchgemacht.
Folgende Registrar ist eingetragen: hiq4a-sbcv41a.kabelbw.de.
Jemand Idee woran das liegen kann? Danke im Voraus!
Liebe Grüße aus BaWü.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14 Antworten 14
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am 06.10.2019 01:33
Vielleicht muss man für eingehende Anrufe bestimmte Ports freigeben? Also die Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie ist alle 30 sec. aktiv. Reicht das auch?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
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am 06.10.2019 12:19
Bei den Anschlusseinstellungen habe ich noch was gefunden.
Allerdings habe ich eine eigene 6490 und da ist es nicht angekreuzt. Das kann sich von deiner Fritzbox unterscheiden.
Was passiert eigentlich, wenn du dich anrufen möchtest?
a) belegt
b) Diese Rufnummer ist derzeit nicht verfügbar
c) other
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am 06.10.2019 13:26
Ich muss feststellen, nicht immer gleich. Zum Beispiel gestern kam der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar, oder es wird direkt unterbrochen ohne irgendein Ton.
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am 06.10.2019 13:31
„Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht , bitte versuchen sie es später noch einmal“
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am 07.10.2019 18:07
GELÖST!
Die SIP-Daten wurden neu generiert von UM (5 minuten im Chat) und ein anderer Registrar zugeteilt. SIP Daten in der FritzBox eingespielt und es funktioniert. Ich hoffe es bleibt auch so 😄 .
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