Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Ausfall von Internet
Daten-Fan

Seit einiger Zeit fällt mehrmals am Tag der Internetzugang aus,mal für wenige Minuten und mal für Stunden nur WLAN und Telefon funktioiert,die Hotline von Vodafone gibt zwar einen Auftrag an Telecom um den Schaden zu beheben,aber am nächsten Tag kommt eine SMS von Vodafone mit der Nachricht das die Störung behoben währe und wenn nicht,sollte ich mich wieder melden!! So kann man auch langjährige Kunden zu einen anderen Anbieter verlieren!!

 

 

Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben, Schriftgröße angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo frihab,

 

nutzt Du einen ISDN-Anschluss oder einen Anschluss mit IP-Telefonie?

 

Bei IP-Telefonie ist es eher ungewöhnlich, dass Du die Telefonie weiterhin funktioniert, wenn das Internet ausfällt, da beides über die selbe Technologie funktioniert.

 

Werden die Abbrüche auch im Log Deines Routers aufgeführt? Was ist dort zu sehen?

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen