Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Ausfall der Kabel Deutschland Services in München...
Smart-Analyzer

Gibt es schon irgendeine Information wann die Kabel Deutschland Services in München wieder verfügbar sein werden?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Forum-Checker
Hallo Bernhard,
wann genau eine generelle Störung behoben ist, lässt sich oft nicht mit Sicherheit voraussagen. Es können immer wieder Komplikationen entstehen, die auf dem ersten Blick nicht ersichtlich sind und die Entstörungsdauer in die Länge ziehen, z.B. mehrere defekte Bauteile, Tiefbaumaßnahmen etc.

Hast du deine Störung beim technischen Kundendienst (0800 52 666 25) gemeldet und hat man dir dort gesagt, dass es eine generelle Störung in deinem Bereich gibt? Grundsätzlich ist es so, dass dir ein Info SMS Service angeboten wird, der dich nach Störungsende darüber informiert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Simplex,
hab angerufen und die Info gekriegt, dass im Bereich Vorwahl 089 eine grundsätzliche Störung aufgrund des Hochwassers vorhanden ist - weiter bin ich da nicht gekommen... Smiley (traurig)
Verwundert hat mich, dass die Störung erst seit gestern besteht wo das Hochwasser doch im Bereich München schon durch ist...
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo Bernhard,
ich schalte dich gleich für die Privatnachricht frei. Dann erscheint über dem Antwortfeld ein Kästchen "Nicht öffentlich antworten". Wenn dort ein Häkchen gesetzt ist, kannst du deine Kundennummer sowie Adresse posten und ich schaue mal, was ich für dich rausbekomme.
Viele Grüße
Evi
Mehr anzeigen
Youngster
schon was raus bekommen?
hab hier in sendling seit vorgestern abend das selbe problem...

max
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo zusammen,

München-Untergiesing und München-Germering / Puchheim sind weiterhin von Beeinträchtigungen durch das Hochwasser betroffen. Leider kann ich dir nicht sagen, ab wann wieder alles verfügbar sein wird. Wir halten euch aber im zughörigen Thread zum Hochwasser auf dem Laufenden.

@MAX MAUSSER
Hast du die Störung schon dem Technischen Kundenservice gemeldet (0800 5266625 oder via Störungsassistent)? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Viele Grüße
Evi
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir geht's schon seit 2 Tagen wieder

...Evi (KDCommunity) schrieb:
Hallo zusammen,

München-Untergiesing und München-Germering / Puchheim sind weiterhin von Beeinträchtigungen durch das Hochwasser betroffen. Leider kann ich dir nicht sagen, ab wann wieder alles verfügbar sein wird. Wir halten euch aber im zughörigen Thread zum Hochwasser auf dem Laufenden.

@MAX MAUSSER
Hast du die Störung schon dem Technischen Kundenservice gemeldet (0800 5266625 oder via Störungsassistent)? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Viele Grüße
Evi
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Danke für die Info und schön, dass jetzt wieder alles funktioniert.

Ich setze den Beitrag jetzt auf "gelöst". Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
Evi
Mehr anzeigen