Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 09:15
Guten Morgen, ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Nachdem gestern zum 3. Mal ein Techniker innerhalb 14 Tage bei uns war, das Internet und Telefon jeweils wieder ging, stehe ich heute auf und voila... wir haben erneut einen Komplettausfall des Internets und Telefon. Kabel-TV geht.
Erst war es angeblich die Dose, dann die Horizon Box, danach irgendetwas am Anschlusskasten vor dem Haus. Gestern war es dann 100%ig das Kabel vom Anschlusskasten zum Keller und der Verstärker... Tja, scheint alles nicht richtig zu sein, oder nur ein Teil der Fehler zu sein. Denn es geht erneut nicht.
Nach Angabe der Techniker bei den letzten 3 Besuchen ist der Rückkanal das Problem.
Jetzt Fragen wir uns, was können wir noch tun, damit ihr jetzt abschließend die Probleme in den Griff bekommt?
Verzweifelte Grüße
Lockley
am 13.04.2019 13:47
am 14.04.2019 01:19
am 14.04.2019 14:53