am 03.03.2020 20:11
Hallo,
Mit den allgemeinen Hilfestellungen der Störungshotline konnte das Problem nicht behoben werden, da es natürlich nicht mehr vorhanden ist wenn ich mich per Telefon oder Internet melde.
Jetzt momentan funktioniert alles. Aber morgen oder übermogen haben ich mit Sicherheit wieder die Probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 10:13
Hallo ursula_kellerma,
wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch an.
Gruß Fred
am 04.03.2020 09:51
Hallo ursula_kellerma,
treten die Probleme mit der GigaTV-4k-Box immer nur dann auf, wenn es auch im Internet/Telefon-Bereich Störungen gibt oder dauerhaft unabhängig von den Internet/Telefon-Störungen?
Schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 06.03.2020 12:38
Hallo ursula_kellerma,
am Modem sind sehr viele Timeouts und Unterbrechungen sichtbar. Zunächst sollten wir das Modem erst mal zur dauerhaften Funktionalität bringen, bevor wir mit dem Receiver anfangen. Dieser benötigt eine dauerhafte Internetverbindung.
Ist das Modem mit den mitgelieferten Antennenkabel fest mit der Antennendose verbunden? Ist auf der Antennendose ein Aufsatz? Sonst müssen wir einen Techniker beauftragen.
Gruß Fred
am 11.03.2020 12:51
Hallo,
also Internet ging am Sonntag nicht.
Gerstern (Dienstag bis 20:15 Uhr alles io) wollte ich antworten aber ab viertel neun ging kein Internet mehr.
Jeden Tag muss ich min. 1x alles Neu starten.
Ich hab mal ein Foto von der Kabelbuchse gemacht.
Der linke untere Anschluss (Kabel) geht ab die GigaTVBox.
Das Kabel in der mitte oben geht an den Router.
Vor ca. 1 Jahr hat der Techniker die Kabelei so angeschlossen.
MfG
Kellermann
am 12.03.2020 14:47
Hi Ursula,
das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 13.03.2020 10:29
Hallo,
ja bitte. Ich hab keine Lust mehr. Von Dienstag 20:15 bis Donnerstag 22:00 Uhr ging das Internet gar nicht mehr.
Können Sie das schnellstmöglich in die Wege leiten, das ein Techniker kommt.
Es ist immer jemand da. Einfach bei meinem Festnetz anrufen und Uhrzeit vereinbaren.
MfG
Kellermann
am 16.03.2020 10:13
Hallo ursula_kellerma,
wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch an.
Gruß Fred
am 30.03.2020 08:32
Hallo,
ich wollte kurz bescheid geben, dass als der Techniker da war hat er schnell das Problem gefunden, den Router getauscht und seit dem habe ich keine Problem mehr.
Lieben Dank.
am 31.03.2020 06:59
wieviele Wochen hat das denn jetzt gedauert?
Ich habe Fehler 8020 und die Box verbindet sich nicht mehr über DHCP mit dem Internet. Trotz sämtlicher Aktionen bis zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
Der angeblich 24 h Telefonnotdienst geht seit über 2 h nicht ans Telefon.
Internet geht wieder auf PC und Handy, nur diese beschissene Giga TV Kabelbox C2C0 verbindet sich nicht mehr über LAN und hängt deshalb
am 01.04.2020 20:50
Hallo ursula_kellerma,
freut mich das der Techniker es richten konnte. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni