Antworten
Highlighted
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Ausfälle, technische Hotline überfordert, ausserordentliche Kündigung?

Guten Tag allerseits,

 

ich versuche mal, ruhig zu bleiben.

 

Praktisch seit meinem Vertragsabschluß im November 2017 habe ich immer wieder Ausfälle meines Kabel-Internetzuganges. An manchen Tage läuft es ohne Probleme, an manchen Tagen summieren sich die Ausfälle auf bis zu 7 Stunden.

 

Die technische Hotline habe ich bereits x mal kontaktiert, das Kabelmodem wurde ausgetauscht (keine Verbesserung). Der Ablauf an der technischen Hotline war oft gleich: man nahm die Störung auf, nach einiger Zeit bekam ich eine SMS, das jetzt alles in Ordnung sei und verbessert hat sich: gar nichts.

 

Auf mein Drängen, endlich die Ursache zu beheben, kam dann bereits zweimal der Hinweis, ich solle mich doch an den Kundenservice wenden und versuchen, aus dem Vertrag heraus zu kommen. Der Kundenservice hat das abgelehnt und mich wieder an die technische Hotline verwiesen.

 

Hat hier jemand eine Idee, was ich noch tun kann, ausser eine Frist zu setzen und dann zu kündigen (und zu hoffen, das das akzeptiert wird und ich nicht noch einen Anwalt einschalten muß o.ä.)?

 

Viele Grüße,

 

Henk

 


Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Betreff: Ausfälle, technische Hotline überfordert, ausserordentliche Kündigung?

Danke, hat sich erledigt. Vodafone hat einer Kündigung zugestimmt Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Ausfälle, technische Hotline überfordert, ausserordentliche Kündigung?

@Henk73

 

Du könntest zuerst einmal diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Daten-Fan

Betreff: Ausfälle, technische Hotline überfordert, ausserordentliche Kündigung?

Danke, hat sich erledigt. Vodafone hat einer Kündigung zugestimmt Smiley (fröhlich)

Betreff: Ausfälle, technische Hotline überfordert, ausserordentliche Kündigung?

@Henk73

 

Könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Moderatorin

Re: Ausfälle, technische Hotline überfordert, ausserordentliche Kündigung?

Hallo Henk,

 

da ja hier anscheinend kein Handlungsbedarf mehr besteht, schließe ich den Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.