Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Aufnahmen fehlgeschlagen

murgl
Daten-Fan

Aufnahme fehlgeschlagen, schon zum dritten AMl in diesem Jahr. Sehr ärgerlich, für was nehme ich denn auf, wenn ich es nicht mehr anschauen kann. Auch Aufnahmen die vorher schon angesehen wurden lassen sich nicht mehr anschauen. 

RCI88-1000 KD, DVR (1000 GB)
936431***
einige Zeit funktioniert alles gut und auf einmal geht es wieder los. Wie kann das sein? 
Mfg Murgl
 
Edit: @murgl In das passendes Board verschoben und Seriennummer unkenntlich gemacht.
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo murgl,

 

vermutlich ist der Receiver defekt. Hast Du einen Werksreset versucht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen