Seit Tagen kann ich in der Horizon Box unter "EPG" nicht wie gewohnt Sendungen zur Aufnahme programmieren. Allenfalls die aktuell laufende Sendung und die nächste lassen sich anwählen. Für alles danach steht bei gefühlt 99% "keine Programminformation verfügbar". Hat noch jemand dieses Problem? Gibt's eine Lösung? Danke im Voraus.
Ja. Habe ich schon öftets gehabt. Schau in diesem Logbuch am 07.07.2018: http://www.technik-tipps-und-tricks.de/sonstiges/unitymedia-stoerungs-und-fehler-logbuch-samsung/ Mfg
Versuche die Box kurz vom Strom zu nehmen. Sonst abwarten. Die EPG Daten werden irgendwann nachgeladen. Ich weiß es ist ärgerlich wenn man eine Aufnahme programmieren will.
wann die EPG aktualisiert wird, weiss ich auch nicht. Ich hatte dieses Problem nocht nicht gehabt. Meine EPG geht bis 7 Tage im voraus. Versuche mal die Horizon HD Recorder vom Strom zu nehmen. Spätestens am nächsten Tag sollte die EPG aktualisiert sein.
Vor meinem ersten Post hatte ich - nicht zum ersten Mal - die Box vom Netz genommen und wieder gestartet. Zumindest zeitnah sah es nicht nach Erfolg aus. Daher meine Frage hier. Später habe ich dann nochmal unter "EPG" nachgesehen... und siehe da...
Ok. Wollte nur wissen. Es wäre unheimlich wenn es nach Tagen von alleine passieren würde. Das EPG und Programminfos, die auch von EPG stammen haben mich auch schon oft zum Wahnsinn getrieben.