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Antwort
Lösung
am 29.04.2019 03:14
ich bin neuer Kunde bei Unitymedia und bei mir wurde am Donnerstag ein neues Kabel in die Wohnung gezogen und im Keller auch eine neue Anlage installiert, da die alte zu alt gewesen ist.
Nun habe ich nach ca 30 Minuten Laufzeit, auf einigen Kanälen über 1 Million Fehler!
Finde das ist nicht normal.
Poste mal ein Screen mit den Werten, könntet ihr da mal bitte drüber gucken, was man da machen kann.
Habe eine 2Play 400
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 15:47
am 29.04.2019 08:02
am 29.04.2019 08:40
am 29.04.2019 11:45
Bild ist nicht OK - definitiv Störungen ab Kanal 11.
Tausche mal das Kabel zwischen Dose und Fritz!Box aus und poste erneut einen Screenshot.
1 Kabel war bei der Fritz-Box dabei. Evtl. hast du ein weiteres von UM bekommen?
Achte darauf, dass es "Hand-fest" sitzt (nicht mit Werkzeug vergewaltigen)
am 29.04.2019 14:05
Bild ist nicht OK - definitiv Störungen ab Kanal 11.
Tausche mal das Kabel zwischen Dose und Fritz!Box aus und poste erneut einen Screenshot.
1 Kabel war bei der Fritz-Box dabei. Evtl. hast du ein weiteres von UM bekommen?
Achte darauf, dass es "Hand-fest" sitzt (nicht mit Werkzeug vergewaltigen)
am 29.04.2019 14:15
Das ist kein Kontaktproblem. Ein solches würde die unteren Frequenzen zuerst betreffen und nach oben besser werden. Hier liegt eine fette Störung vor, die analysiert werden muss. Das zeigt zu alllererst der einbrechende MER-Wert. Sofort eine Störung melden!
MfG
am 29.04.2019 14:20
am 29.04.2019 15:31
Das ist kein Kontaktproblem. Ein solches würde die unteren Frequenzen zuerst betreffen und nach oben besser werden. Hier liegt eine fette Störung vor, die analysiert werden muss. Das zeigt zu alllererst der einbrechende MER-Wert. Sofort eine Störung melden!
MfG
am 29.04.2019 15:47
am 30.04.2019 16:07
Mal gucken was dabei dann raus kommt 🙂