Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Auf IPv4 umstellen
shrrrp1
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine Ipv6 gerne deaktivieren lassen damit ich ein Spiel was noch "veraltete" Einstellungen hat und nur mit IPv4 funktioniert spielen kann ich wollte nun Fragen was ich machen muss damit die Ipv6 deaktiviert wird? Es handelt sich um das Spiel FIFA. Ich besitze einen Hitron Router von Kabel Deutschland. NAT ist offen. Ich habe keinen anderen weiteren Router angeschlossen.
Vielen Dank im voraus für die Antwort

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
shrrrp1
Smart-Analyzer
Ich habe eine IPv6 DS-Lite Verbindung
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo Clemens,

kannst du mir bitte mitteilen, welchen Kabelrouter du nutzt und ob du im Besitz eines eigenen Routers bist, den du evtl. am Kabelrouter angeschlossen hast? Weiterhin interessiert es mich, auf welchem Endgerät du FIFA spielen möchtest und ob du auch sonstige Probleme mit IPv6 hast?

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
shrrrp1
Smart-Analyzer
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich keinen anderen Router am kabelrouter angeschlossen und ich besitze einen Hitron Router von Kabel Deutschland. Ich möchte auf der XBOX ONE FIFA 16 spielen. Sonst funktioniert alles.
Mehr anzeigen
shrrrp1
Smart-Analyzer
Benötigen Sie jetzt meine kundennummer und Anschrift?
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo Clemens,

ich möchte mir das gerne mal für dich anschauen.
Hierzu benötige ich jedoch deine Kundendaten (Kundennummer, Name & Anschrift) in einer privaten Nachricht.
Vergiss bitte nicht, den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" zu setzen.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo Clemens,

ich konnte deinen Anschluss anpassen. Bitte prüfe nun deine Verbindung und starte den Kabelrouter ggf. neu.

Gib mir bitte anschließend ein kurzes Feedback hierzu.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
shrrrp1
Smart-Analyzer
Danke. Funktioniert alles. Guter Service!
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo Clemens,

dank dir für dein Feedback. Daher werde ich diesen Beitrag nun schließen und als "gelöst" markieren.

Gern kannst du dich bei weiteren Fragen erneut bei uns melden.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen